Ist es nötig Deo und Eau de Toilette in eine Schublade zu tun?

5 Antworten

Also beim Deo kann ich nichts dazu sagen, ich denke das wirkt trotzdem gut, auch wenn es im Bad offen steht.

Bei Parfüm stimmt das aber. Im Bad schwankt erstens die Temperatur und zweitens ist die Luftfeuchtigkeit hoch. Daher ist es eigentlich nicht gut, das Parfüm offen im Bad stehen zu lassen. Auch Sonneneinstrahlung ist für PArfüm schädlich und führt zur Verminderung der Qualität.

Also ja, am besten irgendwo in eine Schublade, auch wenn das nicht sonderlich schön aussieht.

Habe ich nie gemacht und hat trotzdem funktioniert.

Ich hab alles im Bad und da ist nie was passiert. So heiß wird es auch beim Duschen nicht.

Man sollte diese Dinge so aufbewahren, daß Kinder nicht herankommen und damit Unfug treiben können.

Parfum und Deo ikönnen bei normaler Zimmertemperatur gelagert werden.

anonymprivat04
Fragesteller

Ich bin ein Jugendlicher

Parfüm sollte man wegen Luftfeuchte& Temperaturschwankungen nicht im Bad aufheben.

Deo ist egal, das braucht man ja auch viel schneller auf.