Ist es noch möglich Km runterzuschrauben und wie erkennt man es?

5 Antworten

Bei Fahrzeugen mit CAN BuS ist es lediglich das Auslesen was den richtigen km Stand nachweist.. den im Steuergerät kann man nicht zurücksetzen / Justieren.. N8ur bei elektronischer Anzeige kann man mit dem Richtoigen programm da machen hilftaber wenig den man ( Niederlaakanns halt auch Nachweisen.

Geht heute einfacher als je zuvor. Wenn man allerdings das entsprechende Equipment hat, kann man das sehr oft sehr einfach nachweisen

Das geht leicht aber mans auch ebenso leicht erkennen, einfach ausmessen

Geht nicht gibt's nicht. Nutze den alten HU Bericht oder Werkstattrechnungen. Dort stehen km Stände. Bei einigen Autos können Werkstätten den als dem Schlüssel auslesen. Das macht die Dame am Empfang.

Man kann eine Manipulation z.B. auch im Wartungsheft erkennen.