Ist es nicht besser im Harem zu leben als in Deutschland verheiratet zu sein?

16 Antworten

Du hast da nichts zu sagen, wenn er Sex mit dir will musst du egal ob du da gerade Bock drauf hast oder nicht. Verhüten ist auch nicht also bist wenn's blöd läuft dauernd schwanger. Eine Meinung darfst auch nicht haben noch dazu musst mit Eifersucht und zickereien der anderen Ehefrauen klar kommen.

Also nein ich fände das absolut nicht besser

Nazgul89  31.08.2022, 17:05

So sehen Ehen von Muslimas eh schon aus. im Prinzip Miniharems. Aus dem haus dürfen auch viele nicht.

jalvi  31.08.2022, 17:09
@Nazgul89

Das ist aber kein Standart im Islam. Ich kenne gläubige muslimas die in ihrer Ehe sehr glücklich sind, in keinster Weise eingesperrt werden und ihren Mann sicher nicht mit einer anderen Frau teilen müssen

Nazgul89  31.08.2022, 17:12
@jalvi

Zum Glück. Aber es sind immer noch viel zu viele. Das sind die die du nicht kennst.

jalvi  31.08.2022, 17:13
@Nazgul89

Hat aber nicht wirklich was mit der ursprünglichen Frage zu tun

Nazgul89  31.08.2022, 17:47
@jalvi

Doch eigentlich schon. Harems sind muslimische Sitten, eine Sitte der Vielweiberei. Zwar ist bei uns in der Regel ein grosses Harem eines Sultans gemeint, aber tatsächlich gibt es die genug oft hier.

Mutter und Schwaegerin, Töchter zusammen eingesperrt und beaufsichtigt oder nur die Ehefrau.

Vielleicht für manche Frauen, aber die grosse Masse an Frauen wird sicherlich nicht dieser Meinung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht gut in Harem zu leben aber besser als in Deutschland verheiratet zu sein.

Nazgul89  31.08.2022, 17:07

Wieso, weil man hier die Qual der Freiheit hat?

Ach ja du bist ein Mann, mehr Freiheit und vor allem Selbstbestimmungsrecht der Frauen, ja Gleichberechtigung passt dir nicht.

Am besten gehst du wieder in dein Land zurück.

Delal1  01.09.2022, 11:04
@Nazgul89

Har Feminismus dein Gehirn auch gewaschen? Gleichberechtigung? In einem Land wo männlichkeit als toxisch bezeichnet wird gibt es keine gleichberechtigung. Wir sind Männer. Und ja wir sind schlauer. Körperlich und geistig sind wir stärker. Wir haben euch dieser Welt erschaffen wo ihr schön leben könnt. Wir haben straßen gebaut. Das Haus wo du wohnst. Das Auto indem du fährst. Dein Badezimmer wo du schön warm duschen kannst und alles andere wurden von Männern aufgebaut. Diese Länder die du nicht magst und wo ich hin zurück soll. Da kommen dein Benzin und das Brott das du jeden Tag schön von Bäcker holst her. Da sterben Menschen nur damit dein Benzin etwas günstiger wird. Wenn es gleichberechtigung gibt dann gehe doch zur Militär. Oder arbeite doch 1000 meter tief in der Erde und baue straßen. Gehe zur Militär. Programmier doch ein Software. Baue ein Auto auseinander und reparier es. All diese Sachen werden von Männern gemacht. Wir haben euch das Leben so einfach gemacht das ihr denkt dass ihr uns nicht mehr braucht. Feminismus ist nur eine Illusion. Ihr müsst den Mann folgen und tun was er sagt. So werdet ihr nur glücklich. Das ist euer Natur. Wenn du deine Natur nicht akzeptierst dann viel Spaß mit deinen Katzen und einsames Leben.

Eine Frau in einem Harem wo sie nur eine unter Vielen ist die alle für die selben Zwecke missbraucht werden, wo sie ihre Persönlichkeit nicht ausleben kann, ne klingt nicht so toll :-/

(So stelle ich es mir in einem Harem vor aber vieleicht ist es ja wirklich das Paradis)

Peace

Da hast du aber den Neid der Haremsdamen vergessen.