Würdet ihr einen reichen Öl-Scheich aus Dubai heiraten, der euch schlecht behandelt?
Angenommen, ein sehr reicher Öl-Scheich aus Dubai bietet euch an, ihn zu heiraten. Er würde euch ein Leben voller Luxus, Macht und Wohlstand bieten – aber gleichzeitig schlecht mit euch umgehen, euch herumkommandieren und eure Meinungen ignorieren.
Würdet ihr diese Beziehung eingehen, nur wegen des Geldes und Status? Oder ist es für euch unvorstellbar, ein solches Leben zu führen, selbst wenn er euch alles bietet, was man sich materiell wünschen könnte?
Eine Studie hat herausgefunden, dass viele deutsche Frauen gerne reiche Männer heiraten. Wenn sie viel Geld haben, können sie auch viel machen. Leider das Negative an der Studie: Frauen verlassen ihre Männer, wenn sie kaum Geld haben.
7 Antworten
Menschen (nicht nur Frauen) die so handeln bleiben dann zwangsläufig alleine oder scheitern auf dem Weg des Lebens mit solchen (falschen) hohen Ansprüchen, die sie selbst nicht erfüllen können. Vieles geht nur eine gewisse Zeit lang gut.
Wenn sie sich so lange Zeit verstellen können, dann sind das meiner Meinung nach Psychopathen. Fassade fällt immer irgendwann.
Also die Antwort auf deine Frage ist vielleicht: Ist nur eine Frage der Zeit ;)
Niemals, da bleib Ich lieber arm aber frei
Nein
"Ein Leben voller Luxus, Macht und Wohlstand".... das wäre das Lockmittel. Die Realität sähe sicherlich relativ anders aus. "Macht" hätte ich nicht, als Frau - dort. Luxus und Wohlstand - das wär quasi der goldene Käfig.... und man könnte jederzeit dort wieder rausgeschmissen werden. Ohne Absicherung.
Und im Falle einer Scheidung? Da ginge ich sicherlich komplett leer aus.... mit Glück könnte ich vielleicht das behalten was mir in der Zwischenzeit geschenkt wurde.
Aber: Nein, ich hätte kein Interesse an jemandem der schlecht mit mir umgeht/ mich herumkommandiert/ mich ansonsten ignoriert.
Nein.Lieber Arm und mit Liebe leben wie im Goldenen Käfig mit grauem Gefühl
Nein so einen nicht