Ist es möglich mit 7 Jahre die Menstruation zu bekommen?

9 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. Es könnte eine hormonelle Störung vorliegen. Ich würde auf alle Fälle sofort den Kinderarzt aufsuchen, der kann beraten wie es weitergeht. Der Frauenarzt wäre mir 7 vieleicht ein kleiner Schock, falls eine Untersuchung erforderlich wäre. LG

Der Kinderarzt hilft da nicht weiter

0

Es kann sicherlich vorkommen. Meine Tochter ist 11 und hat ihre auch schon. Aber 7 ist mir doch ein sehr jugendliches Alter. ich würde das beim Arzt abklären. Wahrscheinlich spielen die Hormone verrückt und ich denke, gut ist das nicht fürs Wachstum und so.

Ja, kenne ein Fall wo mit 4 Jahre Menstruation da war - allerdings war auch ein Fall von Misshandlung, das Mädchen bekam Nachwuchs wie sie 5 Jahre alt war...

Was möchtest Du wissen?