Ist es möglich mit 7 Jahre die Menstruation zu bekommen?

9 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. Es könnte eine hormonelle Störung vorliegen. Ich würde auf alle Fälle sofort den Kinderarzt aufsuchen, der kann beraten wie es weitergeht. Der Frauenarzt wäre mir 7 vieleicht ein kleiner Schock, falls eine Untersuchung erforderlich wäre. LG

Der Kinderarzt hilft da nicht weiter

0

Es kann sicherlich vorkommen. Meine Tochter ist 11 und hat ihre auch schon. Aber 7 ist mir doch ein sehr jugendliches Alter. ich würde das beim Arzt abklären. Wahrscheinlich spielen die Hormone verrückt und ich denke, gut ist das nicht fürs Wachstum und so.

Ja, kenne ein Fall wo mit 4 Jahre Menstruation da war - allerdings war auch ein Fall von Misshandlung, das Mädchen bekam Nachwuchs wie sie 5 Jahre alt war...

Probleme bei Binden, lieber Tampons?

Hallo :)

Ich habe jetzt zum ersten mal meine Periode (bin 16). Ich benutze Binden (Always Ultra) weil viele meinten für den Anfang sei es besser. Mir ist aber aufgefallen das man eine Binde schon ziemlich doll spürt. Ich habe sie richtig in meine Unterhose geklebt und auch die Flügel benutzt, aber man spürt sie recht doll, mache ich etwas falsch? Dann ist mir aufgefallen das wenn man lange sitzt, man Anfängt untenrum zu schwitzen, das war mit der Binde unangenehm!!! :( Wie kann ich das verhindern? Sollte ich vielleicht doch Tampons benutzen (Oder doch lieber noch Binden, ist ja meine erste Periode) ? Sind vielleicht blöde fragen, aber meine Mama weiß auch nicht weiter, sie benutzt nur OB. Danke! :)

...zur Frage

Ausbleiben der Periode, Schwanger ohne sex?

Hallo erstmal, Ich bin total verzweifelt und viele werden sich warscheinlich auch Fragen "wie blöd kann man eigentlich sein sowas zu denken" "das geht doch garnicht", aber ich habe nun einmal trotzdem angst.

Ich bin 15 Jahre alt und habe auch einen freund. Zuerst einmal ich bin Jungfrau. Vor ca. eineinhalb Wochen Hat mein Freund mich mit der Hand befriedigt. Er hatte aber eine Jogginghose an und ich habe absolut nicht mitbekommen ob er sich angefasst hat und danach mich oder ähnliches.

Ich nehme die Pille noch nicht und wollte damit diesen Monat anfangen. Ich hätte Meine Periode eigentlich am 24 bekommen (Obwohl ich so jung bin ist meine Periode sehr regelmäßig und wenn kommt sie eher früher als zu spät) diese blieb nun aber aus. Ich weiß kein Weltuntergang es sind nur 3 Tage. Aber ich habe seit ungefähr einer Woche immer das Gefühl das ich sie bekomme und jedes mal denke " ach endlich " und sie dann aber doch nicht habe. Ich habe nun die ganze zeit Bauchschmerzen und schlechte Laune. Gestern Abend war mir auch total schlecht, als och etwas gegessen habe ging es wieder ( obwohl ich davor auch genug gessen habe) heute hattee ich garkeinen Apetit.

Außerdem habe ich Momentan Ferien falls es wichtig ist. Nun vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kennt soetwas ähnliches. Normalerweise kann ich doch eigentlich nicht schwanger sein das weiß ich selbst aber ich weiß einfach nicht was los ist und wäre froh über hilfe..

...zur Frage

Zählt die Entjungferung zur Menstruation?

hey, ich brauche dringend eure Hilfe. Bin mir einfach unsicher und benötige eine hilfreiche Antwort. Ich bin 16 Jahre alt, hatte meine letzte Periode am 18.8. und hab sie bis heute (21.9.) nicht mehr bekommen. Vor 2 Wochen hatte ich mein erstes Mal mit meinem Freund. Kann es sein, dass die Entjungferung als Menstruation betrachtet wird? Weil ich 5 Tage nach der Entjungferung immer noch geblutet habe und wie gesagt, ich hätte meine Periode schon vor einer Woche wieder bekommen müssen. Bin verzweifelt....bitte helft mir...

...zur Frage

Verschiebung der 2. Menstruation nach pille danach möglich?

Habe letzten Monat die pille danach eingenommen und meine Periode pünktlich erhalten. Jetzt müsste ich meine Tage eigentlich wieder bekommen aber seit 4 Tagen kommt nichts Ist es möglich das das noch Auswirkungen der pille danach sind ? Ab wann macht ein schwangerschaftstest Sinn?

...zur Frage

Menstruation ohne Eisprung möglich?

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob die Periode auch ohne Eisprung mit einem Implanon kommt,
da das Implanon den Eisprung verhindert.

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?