Ist es möglich ein ten pack zu haben

5 Antworten

geht nicht, weil der Bauch nur 8 Muskeln hat. Normalerweise sagt man ja 6-Pack, weil es bei 2 gewissen Muskel n bisschen schwieriger ist, sie zu trainieren. Normalerweise hat man aber einen 6-Pack ;)

Hahaha das würde jedenfalls lustig aussehen, aber nein das würde nicht funktionieren ;) Man hat nur acht Bauchmuskeln! :)

LG schafi3598

Es geht maximal ein 8 Pack, mehr Muskeln sind nicht vorhanden.

6 pack kenn ich. Aber 10 pack? Wo sind dann die anderen 4? auf der Hüfte? :D

ponter  15.05.2014, 08:06

Der Bauchmuskel ist eigentlich ein "Eightpack".

Wen Du Deine Brustmuskeln mitzählst kannste auf ein 10-Pack kommen ;-)

nee du, bleib mal beim Begriff 6-Pack