wie bekomme ich einen richtigen 8-pack am bauch

4 Antworten

Also das sogenannte "8-Pack" ist angeboren und kann nur insofern antrainiert werden wenn du diese Muskulatur besitzt. Du kannst es zwar künstlich operieren lassen, aber das ist eine andere Geschichte!

normal ist das der Mensch NICHT symetrisch ist! Die rechte Gesichtshälfte ist KEIN Spiegelbild der Linken!So lann es auch mit deinem 7-Pack sein, in der Medizin gibt es NICHTS was es nicht gibt

was isch en etz des für ne antwort XD

0

Also um klar zustellen, das so genannte "8-Pack" gibt es eigentlich nicht, da das 8te "Pack" eigentlich eine Sehne des Bauchmuskel ist.

Und das Aussehen und die Form der Bauchmuskeln sind ser individuell. Jeder hat eine andere Form. Aber das man auf der einen Seite mehr als auf der anderen hat, ist ungewöhnlich.

ist das normal?

0

Six-Pack trotz Bauchfett?

An meinem Bauch kann man deutlich einen Sixpack erkennen. Es erinnert eher an einem Waschbrettbauch als an einem Sixpack, aber es sind Bauchmuskeln vorhanden, die man deutlich sehen kann. Aber ist das denn normal, weil ich dennoch relativ viel Bauchfett habe. Wenn ich mich z.B hinsetze sieht man an meinem Bauch nur speck :( und wenn ich aufrecht stehe sieht man nurnoch Muskeln. Vielleicht liegt es ja nur dadran, dass ich noch zu wenige Bauchmuskeln habe, ich mache ja erst seit einem Monat intensiv Bauch-und Muskeltraining.

...zur Frage

Wie spannt man seinen Bauch richtig an, dass man die Muskeln richtig sieht?

Ich habe mal eine Frage: wie spannt man seinen Bauch richtig an, halt so, dass man die Bauchmuskeln richtig sieht?

...zur Frage

Habe ich Fett oder Muskeln aufgebaut?

Hey, ich wollte mal fragen, was ihr denkt, ob ich fett oder Muskeln aufgebaut habe. Also ich hab 15kg abgenommen und dadurch hat vor allem die haut am Bauch sehr geleidet, also kann man da auch nicht wirklich erkennen ob ich fett aufgebaut habe, also ich hab vor ca 1 bis 1,5jahren 57kg gewogen vor einer Woche hab ich 61kg gewogen, also hab ich glaub ich 4kg Muskeln aufgebaut in der Zeit, bin auch noch ein wenig gewachsen also auch Knochen und so. Ich hab nur den Oberkörper trainiert und nicht den Unterkörper. Jetzt mach ich seit ca 1 Woche auch Unterkörper training, und dann hatten wir noch in der Schule Ausdauer training, da hatte ich dann knappe 2 Tage muskelkarter an den Beinen. Kann das sein dass ich in ca 1 bis 2 Wochen nur in den Beinen hauptsächlich 1kg Muskeln zugenommen habe, kann das sein? (Bin Männlich)

Danke schonmal :)

...zur Frage

sixpack möglichst schnell?

hallo zusammen,

wenn ich möglichst schnell ein sixpack oder einfachnur bauchmuskeln bekommen will, soll ich dann jeden tag bauchmuskeltraining machen oder nur 2-3 mal pro woche?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man in der rechten Seite mehr Muskeln hat als in der Linken? ( Muskeln , Fitnes

Ist es schlimm wenn man in der rechten Seite mehr Muskeln hat als in der Linken ? ( Muskeln , Fitness )

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?