Ist es möglich ein 55 Zoll TV mit den Golf 7 zu transportieren?

SoIid  15.09.2023, 12:20

Kommt drauf an was für ein Golf 7 du hast.

dada000go
Fragesteller

Golf 7 Allstar

2 Antworten

Also eigentlich sollte das mit geklappter Rückbank gehen, kann aber eng werden. Die Verpackung von nen 55er sollte zwischen 150 und 170, vielleicht 180 cm lang sein. Dementsprechend braucht man genau diesen Platz. Von der Breite eher sollte es definitiv auch passen.

zur Sicherheit würde ich den Golf aber vorher mal ausmessen und mit der Verpackungsgröße vergleichen

dada000go
Fragesteller

Was ist auf mit den Rücksitz?

Da könnte man ja auch eventuell reinpacken.

Maße vom TV besorgen und den Golf ausmessen.