Ist es leicht als LKW Fahrer einen Job zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ist leicht 83%
Kommt drauf an.....(bitte begründen) 17%
Nein, schwer 0%

3 Antworten

Ja, ist leicht

Sehr leicht, vor allem als Pole oder Rumäne. Fachkräftemangel.

Ja, ist leicht

Aber der Job ist dann schwer.

---

Geschäftsführer werden ist schwer - wobei dann der Job federleicht ist.

2NewBie
Fragesteller

Bist du dir bewusst was ein Geschäftsführer für eine Verantwortung hat?

Gerechtigkeit2  08.11.2023, 21:51
@2NewBie

Ja - im Prinzip die Ganze und zugleich gar keine, weil die Arbeit die anderen machen.

Gerechtigkeit2  08.11.2023, 21:54
@2NewBie

OK - Geschäftsführer handeln nun dann zu 100% wenn es um deren eigenes Geschäftskapital geht.

Angestellte Geschäftsführer müssen ständig überwacht werden, weil diese Leute sehr schnell in die Kasse greifen.

Hamburger02  08.11.2023, 21:59
wobei dann der Job federleicht ist.

Da habe ich aber so meine Zweifel.

Kommt drauf an.....(bitte begründen)

Wenn man die Scheine für Gefahrguttransport hat, ist es nicht schwer. Solche Spezialisten werden immer gesucht.