Guten Abend zusammen ich Arbeit als Zusteller wie kann ich zum LKW-Fahrer wechseln, ohne Führerschein? Habe laufprobleme?

1 Antwort

Wie hier schon geschrieben benötigst du zuerst mal die Fahrerlaubnis CE und die Grundqualifikation für den 95 Eintrag.

Da Fahrer wie bekloppt gesucht werden sind die Jobchancen gar nicht mal so klein. Ein Problem sind blöderweise die Kosten, denn die sind relativ hoch.

Ich habe seinerzeit um die knapp 3.500€ bezahlt weil ich recht schnell fertig war. Aber ich Denke das man mittlerweile bestimmt noch mal 1.000€ bis 2.000€ drauf legen muss.