Ist es Krankhaft wenn ein 17-jähriger schwuler Mädchenunterhosen trägt (Pinke Slips)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja das ist doch geil bei schwulen 68%
Du bist Krank 24%
Du bist eklig 8%

12 Antworten

Das ist nicht krankhaft, aber natürlich auch nicht ganz normal.

Du scheinst einfach einen Fetisch bzw. eine Vorliebe zu haben, und da gibt es die unterschiedlichsten. Ich meine, ist es denn krankhaft auf BDSM zu stehen oder sich in Lack und Leder zu kleiden, oder auf möglichst dicke oder dünne Partner zu stehen?

Mach, was dir gefällt, solange dadurch niemand anderes zu Schaden kommt. Natürlich wirst du dir einiges an saudummen Sprüchen geben müssen, wenn das jemand anderes sieht :o)

Das ist weder krank noch eklig, sondern völlig normal, dass man gewisse Vorlieben hat. und wen nes bei dir pinke Slips sind, dann ist es eben so. Das ist nicht schlimm, hat aber auch erstmaö überhaupts nichts mit schwul sein zu tun! Daher ist deine Umfrage recht schlecht gestaltet...

Ja das ist doch geil bei schwulen

ich finde das gar nicht krankhaft, und ob Du schwul bist oder nicht spielt doch dafür auch keine Rolle, wichtig ist, dass es Dir gefällt, also trage dies Slips, Du kannst ja auch mal versuchen, eine Feinstrumpfhose zu tragen, und darüber ein Miederhöschen, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das ist ein sehr schönes Gefühl, und kümmere Dich nicht darum was andere denken

Ja das ist doch geil bei schwulen

Liebe Leute, es ist erst krankhaft, wenn Du sie über den Kopf ziehst! Oder getragene über den Kopf ziehst ( schmunzel ). Alles andere ist doch egal! Ich habe mal in einer Aktzeichenstunde ein männliches Modell erlebt, der einen qietschgelben Lederstring trug, der vorne eine rosa Bommel hatte. Ich wurde wegen lauten Lachens vom weiteren Zeichnen bei diesem Modell ausgeschlossen. Solange Du das also nicht für jeden ersichtlich machst, trage was Du willst.

Wenn es dir gefällt kannst du es ja machen