Ist es Komisch wenn man als Erwachsener so um die 20-45 bei den Eltern ab un zu Übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist doch Schön wieso nicht ? 100%
Bei Bedarf 0%
Ist mir zu Cringe 0%
Nein 0%

5 Antworten

Ist doch Schön wieso nicht ?

Mache ich regelmäßig. Einfach, weil es entspannter ist, als an einem Tag zu ihnen und wieder zurück zu fahren.

Solange man nicht zwischen seinen Eltern im Bett schläft, wüsste ich nicht, was daran cringe sein sollte.

Ist doch Schön wieso nicht ?

Gerade wenn man ein Neugeborenes hat und der Partner zum Beispiel auf Dienstreise ist, kann das sehr hilfreich sein.

Aber auch so zwischendurch, ist das überhaupt nicht peinlich.

Ist doch Schön wieso nicht ?

Vor allem wenn man irgendwann wegen Studium oder Job weiter weg zieht ist es doch ganz normal wenn man wieder mal auf Heimatbesuch ist bei den Eltern unterkommt.

Cringe fände ich es dann eher ein Hotel zu nehmen wenn bei den Eltern grundsätzlich Platz ist.

Ist doch Schön wieso nicht ?

Da ist doch nichts bei, ich habe schon einige male bei meinen Eltern übernachten, weil es sich so ergeben hat und ich bin über 50 Jahre

Ist doch Schön wieso nicht ?

ne ist es nicht wieso auch

norules4life
Fragesteller

und wenn die eltern bei ihnen übernachten würden wollen ?