Ist es komisch mit 30 noch bei den Eltern zu wohnen, ab welchem Alter sollte man ausziehen, wenn man studiert?

6 Antworten

Nein es ist nicht komisch, warum sollte es auch selbst, wenn es irgendwo in einem Buch stehen würde muss jeder selber wissen. Zu Hause ist es immer noch am schönsten 🤗

So was soll man nicht an dem Alter fest machen ich denke wenn man auf eigenen Beinen steht dann wird es Zeit

Meiner Meinung nach spätestens nach dem Studium/der Ausbildung wenn man seinen ersten Job sicher hat (heißt nach der Probezeit).

Es kann gute Gründe dafür geben und komische Gründe.

Üblicherweise ist man da schon längst mit eigener Familie ausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist komisch, sofern man eine Familie gründen will. Ich studiere auch und fühle mich selbst mit 26 schon zu alt. Bin mit 19 umgezogen.