Ist es komisch sich als Erwachsener Kinderserien anzugucken?

11 Antworten

Was verstehts du genau unter Kinderserien. Noch dazu ist man wen einem etwas Spaß macht nie zu alt dafür. Ich bin 25 schaue zwar keine Serien aber ich lese unheimlich gern und lese auch immer noch Bücher die ich aus meiner Kindheit kenn und dafür ist man auch nie zu alt. Richtig erwachsen ist man ohnehin nur wen man sich das Innere Kind bis ins hohe Alter behält.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an

Es gibt 1/2 Serien die werde ich immer gucken egal ob 70 oder 90 dann aber für mehr wäre ich mir zu alt

Naja eigentlich. Nicht sagen vielleicht schon paar aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und solange es man selber mag ist daran nichts komisch.

MfG

Nein, wird doch von Erwachsenen produziert und mMn gibt es kein "zu alt".

Nein, es ist nicht komisch.