Schaust du als Erwachsenen noch ein paar Kinderserien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ab und zu auf Disney +. Dort gibt es fast alle Serien meiner Kindheit (90er).

BigBabyFlo90  16.12.2023, 23:49

Danke für den Stern :)

Ja, Ich schaue noch gerne Disney-Filme, Spongebob Schwammkopf, Mr.Bean und manchmal auch Willkommen bei den Lords und Tom und Jerry.

Auch sehr gerne Family Guy und American Dad..... Aber das kann man wahrscheinlich nicht in die Kinderserien-Kategorie.

Früher mochte ich Serien wie: Bob -Der Baumeister, Thomas und seine Freunde, Cailou und allgemein Serien aus Toggolino.

Aber die Geschmäcker ändern sich in den Jahren und man findet es langweilig!

Falls du diese Frage gestellt hast, weil du dich schämst, kann ich dir nur sagen, dass du kein Grund hast.

Wenn andere sagen du wärst zu alt oder so, lass dich nicht runterkriegen und lass dir dein Selbstwertgefühl nicht demolieren.

Du kannst schauen, was du willst. (naja, nicht an jedem Ort aber alles).

Niemand hat dir vorzuschreiben, was du nicht schauen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal wenn ich nichts anderes zum schauen habe weil ich die anderen Filme oder Serien schon durch geschaut habe.

Nein. Die sind langweilig. Ich schaue kein Fernsehen mehr. Läuft nix gutes. Lg

Ja, Gravity Fall, noch gefällt mir sehr.