Ja kenne ich, für mich eher ein "Ramschladen".

...zur Antwort

"Geschrieben und produziert von Grande, Max Martin und Ilya Salmanzadeh, ist das Lied ein House- und Pop-Track mit Ballroom-Elementen"

Quelle: Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yes,_And%3F#:~:text=Geschrieben%20und%20produziert%20von%20Grande,%2DTrack%20mit%20Ballroom%2DElementen.

...zur Antwort

Du hast "Fokus - Zeit für mich" an (das sieht man links oben in der Ecke, neben der Uhrzeit). Es kann sein, dass du dort bei "Apps" iMessage abgewählt hast oder nicht hinzugefügt hast.
Um das zu prüfen und ggf umzustellen gehst du entweder über Kontrollzentrum -> Zeit für mich -> ••• -> Einstellungen -> Apps oder über Einstellungen -> Fokus -> Zeit für mich -> Apps ->

...zur Antwort

Ja, das ist bei mir auch so. Ich trage meine AirPods Pro seit Jahren täglich und auch oft zum schlafen mit NC.

...zur Antwort

Hallo, hast du da mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem. Wäre sehr dankbar wenn du mir sagst was man machen muss. Hab all das was du hier beschreibst auch schon gemacht,

Viele Grüße

...zur Antwort

Ja, auch originale CD’s können sich auflösen. Sicherlich gilt das auch für Games aber da sind dann eher ältere Exemplare betroffen denn "damals" hat man noch mit anderen Lacken gearbeitet.

Ich habe zb Musik CD’s aus den 80ern, originale, bei denen sich die Schicht der Oberseite auflöst was dazu führt dass sie unlesbar werden.. erkennen kann man dies wenn man sie gegen das Licht hält und kleine durchsichtige Lücken erkennbar sind. Aus diesem Grund kaufe ich Musik auch nur noch auf Schallplatten oder höre sie direkt digital was aber meist nicht so umfangreich wie die analoge Variante klingt.

Edit: CD’s niemals mit dem Label irgendwo auflegen.. lieber mit der Silbernen Unterseite, wenn überhaupt denn die Oberseite ist viel anfälliger für Beschädigungen.

...zur Antwort

Das habe/hatte ich auch.. ich weiẞ auch wie diese Angst bei mir entstanden ist: als Jungendliche habe ich einen Toaster ans Netz angeschlossen und der Stecker hat Funken geschlagen, aber weiter ist nichts passiert.

Ich habe bis heute ziemlichen Respekt und auch diese Angst wenn ich was ans Netz anschließe. Bin gerade auch wieder dabei und kann mich nicht überwinden.

...zur Antwort

Ich hab die Viecher auch. Habe alle Bücher in Hüllen und alles andere in Plastik Boxen gelegt. Schaut halt nicht schön aus.
Demnächst werde ich die Ritzen abdichten (Türrahmen, Boden etc.) da verkriechen die sich nämlich meist und danach ein spezielles ungiftiges Pulver unter die Möbel streuen. Mal schauen was das bringt. Bei uns ist das komplette Miethaus befallen, sogar im Treppenhaus sehe ich die Fischchen.

...zur Antwort

"Es impliziert mir" ist schon fast umgangssprachlich. Ich sage das auch manchmal, allerdings nur in meiner Umgangssprache, wenn ich zb mit Freunden rede.

...zur Antwort

Hallo, was war es denn letztendlich?
Sieht nach einer Aphte aus.. muss auch nicht immer schmerzen kommt drauf an wie stark durchblutet das Gewebe ist.

...zur Antwort

Hast du eine Hülle am Smartphone? Falls ja: einfach mal abnehmen und schauen ob der Empfang besser wird denn es passiert nicht selten dass die Hülle den Empfang verschlechtert.

...zur Antwort

Das ist mir beim iPhone XS auch mal passiert. Ich hab mich so erschrocken dass mir das iPhone aus der Hand gefallen ist. Anyway: Wenn du rechtzeitig auf das X tippst passiert nichts; zur Vorbeugung fürs nächste mal kannst du diese Art von Notruf/ Tastenkombination bzw automatisch ausgehenden Notruf ausschalten.

...zur Antwort

Die Schwellung hinter deinem Ohr könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Sollte sich dein Zustand verschlechtern oder solltest du (hohes) Fieber bekommen dann rufe bitte umgehend den Bereitschaftsdienst (116117) an.

...zur Antwort