Als 14 jähriger eine Kinderserie schauen?

10 Antworten

Ich bin 13, und ich finde Ninjago auch(bis auf die neuen Folgen) suuuuper, und ich würde es immer noch schauen. Wer nicht meine erste wahl, aber es ist völlig okay. Wer sollte es den komisch finden? Deine Familie kann es sicher verstehen, und du musst es ja niemand anderem erzählen. Es ist okay, tue das, was dir spaß macht und was du möchtest!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher
Junge14853
Fragesteller

Ja der neue Stil von Ninjago schau ich nicht aber bis dahin hab ich vor nochmal zu schauen

ne mach ich auch, sind halt Kindheitserinnerungen...

Du kannst ja schauen was du willst...

Wenn es dir gefällt, schau es einfach...

Da gibt es ja keine Altersbeschränkungen und komisch muss das auch keiner finden

Ne ist doch okay, wenn sie dir gefällt:)