Zählt ALF eigentlich auch als Kinderserie?

5 Antworten

ALF ist eine Sitcom wie Big Bang oder Full House. Eine reine Kinderserie ist es nicht, da Kinder die gesellschaftlichen Spitzen die in diesen Serien verteilt werden verstehen können.

Kinder und Erwachsene

Ich habe Alf als Kind nie sehen dürfen. Aber ich hatte fast alle Kassetten von Alf. Ich glaube so mit 5-6 Jahren habe ich damit angefangen. Die Serien habe ich erst im Jugendalter gesehen.

Ich habe es damals als Kind immer mit meinem Vater geguckt

Es ist eine Familien Sitcom

wie hieß eigentlich nochmal die Sitcom mit dem imaginären Hasen?