Ist es intelligent ein Mädchen anzuschreiben wenn ich sie nicht so gut kenne?

5 Antworten

Es ist überhaupt nicht intelligent, Mädchen anzuschreiben.

Ein Mann soll einen Purpose verfolgen. Er soll sich auf Sport, Gym, gute Noten, Erfolg, gute Männerfreundschaften, Connections, Geld und Karriere konzentrieren. Und genau das ist es, was intelligente Männer tun.

Intelligente Männer steigen aber keinen Frauen nach.

Ein Mann, der nicht konsequent gute Noten, Karriere, gute Connections und etwas aufzubauen verfolgt, wird am Ende keines von beiden haben. Er wird nichts aufbauen und auch keine Partnerin haben.

Ein Mann, der Frauen nachläuft, verliert beides.

Ein Mann, der dagegen seinem Erfolg nachläuft, wird Frauen später ganz von selbst anziehen.

Bis Du 30 bist, lasse die Finger von den Frauen, die bringen Dich nur von Deinem Weg ab. Wenn Du mit 30 einen guten Beruf hast, ein geiles und interessantes Leben führst und auch an Deinem Charakter und Deinem sozialen Netzwerk gearbeitet hast, wirst Du für Frauen ab 20 so interessant sein, dass sie sich für Dich interessieren werden. Wenn Du dann noch gut Sport gemacht hast und einen sexy Body hast und dann noch gut verdienst.

Aber wie gesagt, vergeude Deine Jugendjahre nicht an Frauen oder Freundinnen.

juli189379  15.11.2024, 14:47

Was für ein Schwachsinn^^

SarahSchweiz  15.11.2024, 14:07

*lol* SELTEN so einen Blödsinn gelesen!

Sharknihil 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 21:35

Ich mag sie aber, und außerdem kann sie auch meinetwegen das Geld und so verdienen, sie wirkt wie eine die das macht

Derdarsteller  14.11.2024, 21:50

Soll er eine oberflächliche S*******, daten? Klimgt nach Amiprommie gequatsche

Dann sprich sie doch im Jugendzentrum einfach mal an :)

Nicht direkt das du auf sie stehst aber es gibt sicher mal möglichkeiten Hallo zu sagen :)

LG

Juli

Da du sie magst würde ich massiv davon abraten sie anzusprechen. Wirst nur Verletzt werden. Hinterher wird es dir extrem schlecht gehen.

Ein intelligenter Mann spricht nur Frauen an, die ihm nichts wirklich groß bedeuten. Sie muss für dich absolut austauschbar sein, sodass sie keine psychische Macht über dich hat.

juli189379  15.11.2024, 14:48

Quatsch^^ Glaubst du ernsthaft das Frauen auch so über Männer denken?

Würd's nicht machen, erst würde ich sie besser kennenlernen

LG

Iwie musst ja contacten also schreib no prob