Ist es in Amerika besser?

5 Antworten

Nicht politisch gesehen oder so,

Wenn etwas besser sein soll, also ein Land, wie kann man dann das Politische ignorieren?

ignorieren wir mal die Preise und so,

Gerade in den USA geht fast alles über Kohle. Preise zu ignorieren würde den Kapitalismus ignorieren

aber von den Leuten her, man trifft sich mehr,

Ist das so, wenn alle im eigenen Auto herumkurven wo soll man sich da besser treffen können?

findet mehr schöne Mädchen,

Vor allem findet man sehr viel Übergewichtige.

vor allem findet mal endlich dunkelheutige Mädchen

Das ist quasi schon rassistisch. Auch in Deutschland gibt es zunehmend mehr Menschen verschiedener Ethnien.

und so weiter.

Was weiter?

Soll ich nach Amerika?

Klar, so jemand wie dich wollen DIE dort haben. Hast du ein Visum?

wenn sich alles stabilisiert aka Trump wieder president wird)

Genau der ist gegen Zuwanderung. Wer Präsident wird oder nicht, das ist eine politische Frage, diese wolltest du ausschließen. Siehe dein erster Punkt.

Jetzt haben wir uns im Kreis gedreht.

Fazit: in den USA ist manches besser, manches schlechter, das meiste ist einfach nur anders. Das kann ganz schön sein, manchmal nervt es.

Also ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amerika ist groß. Da gibt es viele verschiedene Länder.

shyyBoy2
Fragesteller

🤦🏽‍♂️ Findest du das lustig? Du weißt doch dass ich USA meine

Auf keinen Fall

shyyBoy2
Fragesteller

Ja das stimmt

Das Essen da besteht nur aus Fastfood und die meisten die da ein Luxusleben führen nehmen Kredite und sind verschuldet.

Essensverschwendung und ein größerer Konsum ausbruch ist da das a und o. Und tut der Umwelt nicht gut

Keine Ahnung war noch nie in Amerika

Ich denke mal im Thema Mädchen kommt es auf den frauengeschmack an