USA Gastgeschenke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit guter Milka Schokolade kannst Du nichts falsch machen. Kinderueberraschungseier sind auch beliebt. Die kann man in den USA nicht kaufen.
Evtl. ein Buch ueber Deutschland in englischer Sprache. 
Evtl. einen Nussknacker bzw. ein Raeuchermaennchen. Ist halt alles Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idktbhlol
25.04.2016, 17:38

Ich wollte Kinderüberraschungseier mitnehmen die sind da jedoch illegal. Nussknacker ist aber auch ne gute idee!

1

Ich könnte dir Kinder-Schokolade vorschlagen bzw. allgemein alles von der Firma von Kinder. Die gibt es da nur suuuuuper wenig und wenn, dann ist sie super teuer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Haribo Gummibärchen und Ritter Sport Schokolade. Die sind in den USA ziemlich selten. Und die Schokoladen Qualität ist dort auch meistens echt nicht gut. Ich habe die Sachen in den USA beim Couchsurfen oft als Gastgeschenk verschenkt und die kamen immer gut an.

Ansonsten vielleicht auch eine typische Süßigkeit oder Pralinen aus der Stadt wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marzipan, Puzzles (für die Mädchen), Bildband über Deine Heimat........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?