Ist es immer ein Kieselstein im Schuh, der als unangenehm empfunden wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft so….

https://www.aphorismen.de/zitat/21740

Daher trifft es das von Dir gewählte Thema „Zufriedenheit ist Glück“ auch genau 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, ich habe z. B. krumme Zehen und finde die Stellung der Zehen deshalb sehr unbequem bzw. sie drücken im Schuh. Auch Leute mit Hallux Zehen tun die Füße weh zum Beispiel ...

Mitunter reichen schon Falten im Socken und/oder der Innensohle aus.

Außer Kieselsteinen auch trockene Hülsenfrüchte (Erbsen), haben sich manche Wallfahrer absichtlich in die Schuhe getan um mit diesem Leiden Buße zu tun.

Nein. Einen heißen Kartoffelknödel fände ich auch nicht angenehm.

Clemony  05.06.2022, 16:31

Ja und die Wahrscheinlichkeit dass du mal einen im Schuh hast liegt bei wie viel?!

Hey,

Nö, du kannst auch anderes im Schuh haben was stört

LG