Sind diese Schuhe 0815?

 - (Mode, Schuhe, Style)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es reichlich interessante Modelle vom Nike Air Force 1 Low. Diese Ausführung (Nike Air Force 1 Flyknit 2.0) ist für den Sommer eine gute Option.

https://www.sneakerdistrict.de/sneakers/nike/air-force-1-flyknit-20-whitepure-platinum

0815 sicher nicht, da die Anzahl an Modellen des Air Force 1 mit dem Obermaterial Flyknit überschaubar ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Najaa geht,habe jetzt noch nicht so viele damit gesehen

Finde ich ok

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss