Weiße oder schwarze Schuhe?

7 Antworten

Ich hab bisher immer schwarz getragen, weil ich das schicker und passender zum Rest meines Outfits fand. Da ich jetzt ein paar Veränderungen an meinem Style vorgenommen hab und noch weitere kommen werde, hab ich mir überlegt auch mal weiße Sneaker zu kaufen und da habe ich mir auch schon welche ausgesucht

Ich persönlich trage lieber weiße Pumps oder Stiefel, passt halt leider nicht immer zu allen Outfits...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also weiße Nike Schuhe aber wenn du Boots oder allg. no-Name Schuhe hast dann schwarz. Im Sommer ist weiß besser und im Winter schwarz wegen der ganzen matschepampe die auf den Wegen rumliegt. Also am Stilvollsten sind weiße Nike sie Force ( können. Auch bedruckt sein also Schmetterlinge oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde weiße Schuhe schöner und eleganter. Habe aber schöne schwarze Schuhe, prinzipiell aber lieber in weiß🙈

Zum stylen weiße Schuhe

Zum Tragen dunkle Schuhe, da diese nicht sofort dreckig aussehen wenn was dran kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018