Schuhe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nike sind nicer 58%
Vans sind nicer 42%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nike sind nicer

Ich liebe die Marken

  • Nike
  • Adidas
  • Puma

Deshalb würde ich mich sofort für Nike entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Vans sind nicer

Sie sind einfach geil

Bei Aldi habe ich gerade Canvas Sneaker für 1,99 € gesehen.😀

drsneak  19.06.2023, 20:39

boa, tatsächlich gleich ZWEI Markennamen in einem Beitrag - ja bekokmmst du Provision oder woher kommt das ?!

drsneak  19.06.2023, 21:25
@verreisterNutzer

aha - aber Hauptsache "ADIDAS" = SCHLECHT, "ALDI" = GUT ?! Muss mannicht verstehen, oder ?

Nike sind nicer

Ich finde nikes viel bequemer deswegen würde ich vans ausschließen, aber das musst du selbst entscheiden. Schuhe kauft man auch nicht nach den Socken, kannst ja andere anziehen oder gleich weglassen