Wie findet ihr diese Schuhe (Nike Blazer '77)?

4 Antworten

Diese Fragen die du stellt hatte ich mir vor einigen Monaten auch gestellt, jetzt kann ich sie dir beantworten.

Ich finde den Schuh sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos.

Ich habe mir das Modell gegönnt,   Blazer Mid '77 Infinite

Was beachtet werden muss , dass du beim ersten anziehen ein wenig mehr Zeit einplanen musst um die Schuhbändel einzustellen. Wenn das mal vorgenommen wurde, kannst du nur noch die obersten 2-3 Kreuzungen der Bändel ein wenig öffnen und schliessen, das dauert nicht länger als bei einem Low Top.

Das Leder finde ich nicht hart und es braucht aus meine Sicht nicht eingetragen zu werden, ich fand ihn von der ersten Minute an als angenehm zu tragen.

Mein fazit, Kaufen dir den Schuh, auch der Peis ist vertretbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sie selber seit ca. einem Jahr und finde die sehen sehr nice aus. Allerdings sind sie am Anfang sehr unbequem weil die ja überall aus so hartem Leder sind und das dauert bisschen bis das bisschen weicher wird also bis man sie eingelaufen hat. Danach gehts, sind zwar immernoch nicht so bequem wie zb Air Force aber passt

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678

FInde ihn nicht schlecht wenn er zu dir passt

Spontan würde mich hier vor allem dieser überdimensionierte Haken stören, wer denkt sich denn sowas aus.