Ist es heutzutage unmöglich, fremde Menschen zu kontaktieren und Partnerschaften mit sympathischen Passanten zu arrangieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man, es ist Sommer. Geh raus, setz dich in den Paulanergarten, trink ein Bier, iss bissel was., da wirst du schon 1-2 nette Damen treffen.

Nobodyrotz
Fragesteller

Du bekommst den Stern, weil Du am friedlichsten hier geschrieben hast.

Wer sich in Selbstmitleid baden will, findet immer einen Grund.

Ich hab noch Niemanden kennengelernt, der seinen Partner auf die von dir beschriebene Weise kennengelernt hat - und ich kenne viele Paare.

Nobodyrotz
Fragesteller

Da wundert mich das Böse in der Gesellschaft nicht mehr. Sehr aufschlussreich.

Nobodyrotz
Fragesteller
@gottesanbeterin

Gewalt geht vom egozentrischen und rabiaten Mainstream aus, nicht von den Zerschundenen. Ach, tut mir das gut, meine Meinung zu vertreten.

Einfach ansprechen und zum Café einladen.

Nachforschen kannst Du dann immer noch - kommt aber nicht gut, wenn es die Auserwählte erfährt.

Nobodyrotz
Fragesteller

Bevor ich jemanden kontaktiere, muss ich alles über diese Person wissen. Ansonsten wundern mich die vielen Ehescheidungen nicht.

Ich (69, m.) selbst habe auch unterwegs oder in Krankenhäusern, Geschäften etc. Frauen getroffen, die mir extrem sympathisch waren, wo ich aber, wegen der neuen Gesetzgebung, keine Chance habe, irgendwelche Kontakte zu arrangieren.

Du hättest sie einfach ansprechen können.