Ist es gut oder schlecht wenn eine frau nur als ein sexobjekt gesehen wird?

13 Antworten

Natürlich schlecht! Frauen sind zwar vom körper schwächer als der typische mann gemacht und perfekt für eine Schwangerschaft aber Sex diente ja auch nur damit man Kinder auf die Welt bringt. Eine frau ist kein objekt das zum vergnügen genutz werden soll. Ein Mann muss seine Frau respektieren und lieben. Man sagt ja auch das man kein Sex vor der Ehe haben soll damit die Frau nicht ihre jungfreulichkeit irgendjemanden abgibt. Also auf deine Frage zu antworten nein Frauen sollte man nicht als Sex Objekte sehen . Aber andersherum auch nicht.

(^▽^) ~P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oooas
Fragesteller

Welches Mädchen ist bitte noch Jungfrau heutzutage vor der ehe

oooas
Fragesteller

Baby 😘
Bist du religios ? Islam?

Privatera  03.07.2018, 13:18
@oooas

😊 JA ich bin religiös. Aber ich bin christen .

Schlecht. Kein Mensch ist nur ein Objekt oder sollte als solches betrachtet werden.

Falls du allerdings meinst, ob es okay ist, ein One-Night-Stand oder eine reine Sex-Beziehung zu haben, nun, solange deine Partnerin damit einverstanden ist und sich keiner der Partner in der Beziehung Illusionen macht, als mehr als ein Highway zum gelegentlichen Orgasmus behandelt zu werden... Nun, alles was für alle involvierten Personen einvernehmlich ist, hat grünes Licht.

SSchlecht, oder möchtest du nur als ein Objekt ohne Gefühle gesehen werden, dass man nicht respektieren muss?

Man kann Frauen auch als gleichberechtigte PARTNER zum Lust und Spass haben ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja dann keine Beziehung. Außer die Frau will als Sexobjekt behandelt werden , gibt es ja alles auf der Welt ;) Aber ansonsten natürlich gehört in einer Beziehung Sex dazu wenn man bereit dafür ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität

Schlecht! Weil ein Mensch kein Objekt ist, sondern ein Subjekt. Und ich glaube, es gefällt niemanden, lediglich als "Loch auf 2 Beinen" angesehen zu werden. Jeder Menshc besteht aus mehr als seinen primären Geschlechtsorganen und sollte auch dementsprechend angesehen und behandelt werden