Ist es giftig wenn man Fisch isst und dan gleich darauf ein Milchprodukt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wer sagt dir sowas? Es ist eine eigenartige Kombination auf die manche mit Übelkeit reagieren. Aber an sich stellt die Aufnahme beider genannten Nahrungsmittel im selben Zeitraum keine Gesundheitsgefahr dar

Nein, Milchprodukte verhindern lediglich die Eisenaufnahme aus der Nahrung.

Gegenfrage: Was soll denn an dieser Zusammenstellung giftig sein?