Fische in Tunesien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haie schwimmen wenn überhaupt gaaaanz hinen rum rochen schon ehr ein bissche vorne aber keine angst die rochen sind meist dort zu finden wo die taucher weit raus schwmmen also wenn du normal schwimmen gehst dann nicht

hi ich war schon mega oft in tunesien und ja... dort gibt es meist fische aber noch lange nicht so viele wie in ägypen wo ich auch schon oft war also wenn du eine fisch fobieh hast dann auf keinen fall nach ägypten aber tunesien dort gibt es auch fische

ich war oft in tunesien haie gibts am strand

hast du welche gesehn? :o