Ist es für immer vorbei?
wir waren ein perfektes couple bis ich dann ihr besten Freund angeschrieben habe. Sie fand das garnicht gut war sauer aber es war nicht schlimm. Ich habe versucht das Problem zu lösen aber habe es immer schlimmer gemacht ich habe die ganze ihren Freund gefragt. Bis sie richtig sauer wurde und dann lies ich beide alleine. Er meinte sie liebt mich noch dann meinte ich liebe sie auch ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen das hat alles zum eskalieren gebracht. Ich habe ein Fehler gemacht und diesen Fehler immer und immer schlechter gemacht. Ich weiß nicht was ich tun soll ich will sie nicht verlieren es ist alles meine Schuld. Ich würde alles tun es wieder gut zu machen. Diese Blase zeigt an wie wir uns heute fühlen gestern ist das geschehen
1 Antwort
Dass Du emotional durch den Wind bist, wird hier sehr deutlich. Ob da nochmal was draus wird, wird die Zeit zeigen. Du hast Dich entschuldigt, nun solltest Du dich in Geduld üben und nicht weiter insistieren.
Nein, warte ab. Fernbeziehungen machen nur wenig Sinn. Persönliche Interaktion ist dem immer vorzuziehen.
Eben. Sie hat ihr eigenes Umfeld, das Du akzeptieren solltest, anstatt es gegen sie aufzubringen.
Aus Fehlern lernt man. Betrachte es positiv: zukünftig wird Dir das (hoffentlich) nicht mehr passieren.
>Einen Fehler sollte man nur einmal machen, schließlich ist die Auswahl groß genug.< J.-P. Sartre
Ich habe gesagt I understand your feelings, and I respect your decision. If things change or if you ever want to talk, I’m here
kann ich irgendwas machen