Ist es für euch ok, wenn eure Freundin zu Besuch ist und eure Spüle nicht aufgeräumt ist und sie da von sich aus absolut nichts tut, bis ihr was sagt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ist ok 86%
Nein, nicht ok 14%
Osterkarnigel  22.05.2023, 22:40

Sehe ich das richtig das du damit sagen willst das deine Freundin deine Spüle aufzuräumen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint ja für dich nicht okay zu sein und das ist ja das entscheidende, da sollte dich die Meinung von den anderen hier nicht interessieren. Wenn es dir wichtig ist, dass sie spült wenn sie zu dir kommt dann spreche mit ihr. Ich persönlich mag es gerne sehr sauber und freue mich, wenn ich helfen darf und würde es einfach machen aber auch nur, wenn es für den anderen okay ist.

Barbdoc  24.05.2023, 22:32

Warum sollte sie dein schmutziges Geschirr spülen? Kopfschüttel.

Findest du dich nicht peinlich als scheinbar erwachsene Person?

Also wenn ein erwachsener Mensch nicht einsieht seinen eigenen Müll wegzuräumen wäre bei mir jeglicher Respekt sofort weg.

fragmich851  22.05.2023, 23:40

bei mir auch-bin ich freundin/geliebte-oder putzfrau?ich glaub ich spinne-bei dem Fs wäre ich sofort weg

Deine "Freundin" ist zu Besuch und soll dein Zeug putzen. In meiner Welt nennt man sowas Asozial.

fragmich851  22.05.2023, 23:41

in meiner auch-so eine stinkfaule ..au

Ja, ist ok

Die Frage ist quasi der Gipfel der Unverschämtheit.

Warum sollte sie dir hinterher putzen, wenn sie zu Besuch in deiner Wohnung ist? Deine Wohnung, dein Haushalt, deine Aufgabe.

Es ist völlig in Ordnung dass sie als Besucherin nicht putzt. Gäste sind nicht für den Haushalt zuständig.

verreisterNutzer  24.05.2023, 12:29

Nach deiner peinlichen Kaskade letzt, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen

Luna0610  24.05.2023, 12:32
@verreisterNutzer

Das sind Fakten.

Peinlich ist, dass du meinen Kommentar als Kaskade bezeichnest. Eine Kaskade ist ein in Form von Stufen künstlich angelegter Wasserfall.

Bitte richtig artikulieren.

verreisterNutzer  24.05.2023, 15:33
@Luna0610

Zeig das Ganze mal jemand, der deutsch kann und bisschen Rhetorik... Dann merkst du selbst was hier grade los ist

Luna0610  24.05.2023, 15:47
@verreisterNutzer

Das Einzige was hier los ist, ist dein mangelnder Respekt vor Frauen, wie man anhand deiner Fragen sieht.

Luna0610  24.05.2023, 16:11
@verreisterNutzer

Welche Aufmerksamkeit? Die eines Trolls? Lächerlich. Werde endlich erwachsen und lass dich anständig erziehen.

verreisterNutzer  24.05.2023, 16:16
@Luna0610

Bestimmt hast du nur so Aufmerksamkeit von deinem Papa bekommen. Dein Mann ist zu lieb. Suchst Ersatz bei mir. Aber so geht das nicht

Luna0610  24.05.2023, 16:23
@verreisterNutzer

Du verwechselst Vernunft mit Schwäche, Kleiner. Sehr naiv. Mein Mann ist mein Fels.

verreisterNutzer  24.05.2023, 16:49
@Luna0610

Dein Ausrutscher ist nicht schlimm. Das ist deine Kaskade. Maße es dir nicht mehr an, mir etwas zu unterstellen. Ich trage meine Frauenn auf Händen

Luna0610  24.05.2023, 17:14
@verreisterNutzer

Ich sehe hier keinen Ausrutscher meinerseits. Und würdest du "deine Frauen" auf Händen tragen, würdest du nicht erwarten dass sie dir hinterher putzen, obwohl sie nicht mal in der Wohnung lebt.

Warum sollte sie etwas tun?

Es ist *deine* Spüle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.
RiddickBln  22.05.2023, 22:42

Wenn Türkstrahl was sagt dann muss es gemacht werden und das bereits gestern.

fragmich851  22.05.2023, 23:42
@RiddickBln

sollte mal an seinem fraunebild arbeiten der jung-femministinnen aller länder vereinigt euch