Ist diese Wohnung halbwegs aufgeräumt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja, ist aufgeräumt 88%
nein, ist nicht aufgeräumt 12%

6 Antworten

ja, ist aufgeräumt

Und selbst wenn nicht, geht den Vermieter einen absoluten Sch...ßdreck an.

ja, ist aufgeräumt

Sieht ehrlich gesagt schon zu aufgeräumt auf, geht ja mal garnicht...

Und selbst wenn alles durch die gegend fliegen würde und staubig wäre würd es den Vermieter rein garnichts angehen ! Kleider Tip, wenn man irgendwo einzieht tauscht man die Schlösser aus. Es soll ja niemand ungehindert in die Wohnung kommen, man kann niemanden trauen. Hier bei uns kommt keiner mehr rein :-), alles getauscht.

nein, ist nicht aufgeräumt

Wenn man nur eine Seite des Zimmers sieht, kann man nicht beurteilen ob es aufgeräumt ist.

ja, ist aufgeräumt

Nur das grüne Licht ist furchtbar. Fuu. Sieht aus als würde man durch eine Nachtsichtbrille schauen.

onlyaquestio370
Fragesteller

Blaulicht ist schädlich für den Schlaf..

Kacktusse790  23.04.2023, 02:42
@onlyaquestio370

Grünes Licht enthält auch blaues Licht. Du solltest es aus dem Grund lieber mit Orange oder Gelb versuchen.

Elliptisch  23.04.2023, 02:45
@Kacktusse790

Grünes Licht enthält tatsächlich kein blaues Licht, das ist ein Irrtum. Nur in der Subtraktiven Farbmischung ergibt blau+gelb=grün. In der additiven, so wie Licht funktioniert, nicht. Natürlich ist das kein reingrünes Licht, ich sags nur.

ja, ist aufgeräumt

Dein Haushalt sieht ordentlich aus.

Das grüne Licht sieht aber ein wenig gruselig aus.

onlyaquestio370
Fragesteller

Wieso haben alle was gegen das grüne Licht :D

also ich liebe es. Es hilft mir dabei, nachts schnell wieder einzuschlafen und nicht vom grellen Licht wach zu werden (ich wache nachts oft auf).