Ist es für eine 21 Jährige vorteilhafter sich mit einem über 30 Jährigen einzulassen...?
oder sollte eine 21 Jährige sich mehr mit einen Gleichaltrigen einlassen? Habt ihr Vorschläge? Tipps? Erfahrungen die weiterhelfen.?
Welchen Vorteil sollte das haben?
Das genau ist ja meine Frage
6 Antworten
Es gibt hier keine pauschale Antwort ob es besser oder eher schlechter wäre, das liegt ganz stark am Reifegrad der 21 jährigen, ihrer Vorlieben und auch Interessen sowie an der Art und Charakter das Mannes über 30. Jede Beziehung sind individuelle Kombinationen zwischen zwei Menschen und manchmal werden aus zwei "+" ein noch viel größeres Plus, manchmal wird aber leider auch ein "-" drauß, man sollte sich hier nicht zu einseitig rein auf das Alter fokussieren.
Das kommt doch sehr auf den Fall an und worauf die 21 Jährige steht. Wenn sie auf ältere steht ist es doch okay wenn sie sich auf ältere einlässt. Ansonsten lieber auf gleichaltrige.
Sie sollte sich mit dem "einlassen" er ihr gefällt und der sie als Person und nicht nur als Jahrgang interessant findet.
Das muss jede für sich selbst entscheiden. Ich finde es generell etwas merkwürdig in dem Zusammenhang von "vorteilhaft" zu sprechen.
hat ein Geschmäckle. Mehr Geld wird der ü30er vermutlich haben...
Wer Beziehungsentscheidungen nach oberflächlichen Vor- und Nachteilen trifft, sollte gar keine führen.
Ja guter Punkt. Das finde ich auch merkwürdig. Als ob es nur darum geht vorteile zu haben.