Ist es für diese Vögel bekömmlich, sie mit Paprika oder Tomate zu füttern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist es für keinen der Arten, achte bitte darauf, dass diese ungespritzt sind, gerade die Tomaten nur in Bio.

Jedoch sind alle drei Vogelarten vorrangig Körnerfresser. Aber sie dürfen es in kleinen Mengen kriegen :)

Vorsicht mit Tomate, schimmelt aufgeschnitten sehr schnell!