Ist es fremdgehen, wenn man sich in eine zweite Person verliebt?

5 Antworten

Ne find ich nicht. Fremdgehen ist für mich ne bewusste Entscheidung. Verlieben is das nicht.

Es führt dann wohl zu Fremdgehen. Je nachdem wie die Person mit der Situation umgeht.

Zumindest Emotional. Also so sehe ich es zumindest.

Nein, wenn du dich nur verlibst, ist es kein Fremdgehen. Es ist Fremdgehen, sobald du intimere sachen wie Sex, Küssen oder ähnliches machst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kannst du denn dafür, wenn du dich in noch wen anders verliebt? Du musst die Person am besten einfach vergessen, wenn du deinen Partner wirklich liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Lovinyounot  05.11.2023, 14:40

Wenn man seinen Partner liebt dann verliebt man sich nicht einfach in andere