Ist es Fremdgehen udn bon ich überhaupt was wert?
Jo Danke voraus an die Leute die mir die Frage Beantworten können,
also es geht um meinen Freund und jeder weiß dass man in unserem Alter die Jungs „Pnos“ anschauen und was weiß ich. Das ist mir auch bewusst und so. Aber ich hatte gestern einen Vorfall wo mein Freund mich 4 mal belogen hat,denn er hat ein Arschbild eines Mädchens von deinem Freund zugesendet bekommen ( auch wenn der Freund weiß dass er ne Freundin hat) und dieses Bild hat dann mein Freund anderen seines Freundeskreises geschickt und gezeigt. Ich hab auch paar mal gefragt was es ist. Beim ersten Mal sagte er dass es für ein schulprojekt ist,beim zweiten Mal meinte er es wäre ein Art Bauplan seines Kurses ( also handwerklich) udn beim 3. mal sagte er es wäre sein Cousin und beim 4. mal meinte er ich solle mir keine Sorgen machen dass es irgendwann mit nem Mädchen zu tun hat. Danach wollte ich sein Handy borgen weil ich (wie er) seine Bilder von der Hochzeit seines Verwandten sehen wollte und er beauftragte seine Freunde das arschbild zu löschen und sagte zu seinem Freund (nenn ihn mal Carl) „Carl schick mir später wieder das Bild ok,..“ und als ich das Handy hatte war es dann noch auf WhatsApp udn ich hab dann kurz dass arschbild gesehen ( natürlich hatte das Mädchen was an) und er hat gleich beängstigend das Handy aus meiner Handgerisswn und so weiter. Ich hab ihn nach der Schule auch darauf angesprochen und er hat versprochen mir nichts mehr zu verheimlichen oder zu lügen jedoch beantwortete er nie warum er’s gemacht hat....
was bin ich denn eigentlich dann wert, mir ist klar dass ich nicht die schönste bin da ich klein,niedlich/halbkindlicj,gelblich-weiß aussehe und nicht so die größten Brüste oder den idealen arsch hab oder so und ich bemühe mich auch zu trainieren, nciht mehr fett zu sein oder fett abbrennen und versuche mit den arsch größer zu trainieren so wie Brüste und so. Aber des mit arschbildsace hat mich voll verletzt und so und ich weiß nicht,.... ( wegen Vergangenheit auch) kann ich mich nicht richtig akzeptieren,...
bin och überhaupt wert udn kann man das als Fremdgehen was mein Freund abgezogen hat? Und wie kann ich es ändern dass es nciht mehr so ist?
4 Antworten
Dass du dir den Kopf darüber zerbrichst, ob du attraktiv genug für deinen Freund bist, ist der völlig falsche Ansatz.
Worüber du aber mal nachdenken könntest, ist, wie sich wohl das Mädel fühlt, wenn dort Bilder von ihrem Hinterteil herumgereicht und offensichtlich intensiv diskutiert werden. Wenn sie somit von diesen Typen zum Sexobjekt gemacht wird und es nur noch um diesen einen Körperteil von ihr geht.
Und im nächsten Schritt kannst du dann darüber nachdenken, ob du wirklich mit einem Typen zusammen sein möchtest, der Frauen so respektlos behandelt. Oder ob du zumindest mal über genau dieses Thema ein ernstes Gespräch führen solltest.
Übrigens, im Zuge dieses Gesprächs kannst du dann auch anführen, dass er sich ja offensichtlich darüber im Klaren ist, dass dieses Verhalten mies ist. Sonst hätte er ja keinen Grund gehabt, dich mehrfach zu belügen.
Danke❤️ (Das Mädel hat’s freiwillig rumgeschickt) aber Danke Danke Danke 🙏🏻
dein Freund bleibt doch bei dir. Wo ist das Problem?
Äh dein Freund hat ein popo-Bild von irgendeiner auf seinem Handy? Das ist dein Problem?
Ok er hat was anderes behauptet.
Aber warum wohl?
Weil du nicht alle Latten am Zaun hast?
Es ist nur ein Bild von irgendeiner...mehr nicht.
Mein tel ist voll mit irgendwelchen nacktbildern, na und. Interessiert meine Freundin überhaupt nicht.
Warum auch? Sie weiß was sie hat und ich auch.
Er darf keine andere feiern?
Du findest also keinen anderen Mann gutaussehend?
Schon klar...
Ich hab nie was dagegen zu ihm gesagt dass er mir nichts anvertraut. Aber WTF wer würde nicht so reagieren wenn dein Freund eine andere feiert als seine feste Freundin ?!
Besteht vielleicht die Möglichkeit das er sich so verhalten hat (herumgedruckst, Ausreden erfunden etc) weil er ahnte das du so reagierst?
Es ist doch nur ein dummes blödes Foto von irgendeiner Unbekannten.
Genauso könntest du dich aufregen wenn er bei Werbung für Parfüm/ für Damenrasierer/ Deo/ oder sonstiges nicht sofort den Sender wechselt. In einer solchen Werbung sieht man weit mehr.
Ich persönlich, ich wäre angefressen wegen dem herumdrucksen und Ausreden erfinden. Das würde mich mehr kratzen als so ein dummes Bild.
Hmm, das das Foto von einem Mädel eures Umfeldes war, kam im Fragetext nicht so raus...
Okay, es ist und bleibt aber nur das Foto eines Hinterns. Selbst im Schwimmbad sieht man weitaus mehr Details.
Er hat es "gefeiert"? Klingt für mich so als wär er noch etwas grün hinter den Ohren, wie?
Naja letztlich kannst du ihn höchstens bitten nicht in deiner Gegenwart so etwas zu veranstalten. Aber ob er es dennoch "feiert" wann immer er von irgendwem ein Bild einer Frau geschickt bekommt... das liegt dann bei ihm.
Ob du dies aushalten magst, damit umgehen magst, das ist deine persönliche Entscheidung.
Aber "Fremdgehen" ist für mich etwas völlig anderes. Fremdgehen hat für mich etwas mit dem aktiven Austausch von Sexualität zu tun.
Oh und ja, du bist etwas wert. So wie jeder andere Mensch auch. Du bist du und du bist sicherlich gut so wie du bist. Manchmal wissen dies manche Mitmenschen nicht zu schätzen .... aber andere Mitmenschen wissen es zu schätzen und sind dann dankbar dafür das es dich gibt. Will sagen, nur weil ein Grünling so dermaßen abgeht wegen eines Hinternfotos, heißt es noch lange nicht das alle anderen Männer auf diesem Planeten ebenso reagieren würden.
Das Bild war nicht von einer unbekannten und er hat’s gefeiert und wir waren noch nie in so ner Situation😰