Wie kann ich lernen meine Brüste zu bewegen😂?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Schade dass ich es Dir nicht vormachen kann - Du musst die Brustmuskeln trainieren. 

Training Brust

Dynamisch : Liegestütze, weiter Abstand der Hände.

Isometrisch: Mit angewinkelten Armen die Handflächen vor dem Körper ca. 10 Sekunden zusammen drücken. Pause, wiederholen.

Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Erstmal brauchst du genug Brustmuskulatur und wenn du die hast, machse am besten vorm Spiegel um zu sehen, ob es klappt, da musst du deine Achsel so seltsam anspannen/minimale Bewegung nach unten machen. Dann könnte es funktionieren.
Ist schwer zu erklären, musst du ausprobieren....

Musst halt gescheit viel Brustmuskeln aufbauen.. Und je größer die Oberweite desto weniger Bewegung sieht man, weils ja 'bedeckt' ist..

Habe 75B bin aber auch erst 13

0

Also als Mann mit den Brustmuskeln so auf und ab zu zucken geht. Aber als Frau würde man dass nicht wirklich sehen. Aber du kannst es ja mal probieren zu lernen.
Ich konnte das anfangs auch nicht aber als ich länger trainiert habe ging es immer besser.

Das man es jetzt so extrem sieht hätte ich jetzt nicht erwartet.

0

1.Wäre ja traurig wenn du ein Junge wärst und das fragst ;) 2. Versuche halt Muskeln anzuspannen oder anzutrainieren aber alles mit der Zeit nicht zu schnell dass keine Schmerzen entstehen 3. Weniger Bh´s tragen dass verhindert den Muskelaufbau und ohnei st es ja eh bequemer ;) :D

Das ist echt komisch weil ich versuche es aber irgendwie fühle ich meine Brüste garnicht 😂

0

Naja dann wackel erst mal mit schulter bis die busen mit wackeln 

Das kann ja jeder aber die Brüste sollen wackeln und nicht wegen meine Schulter oder meinem Körper

0

Was möchtest Du wissen?