Wer ist das 😂?

3 Antworten

Hallo!

Also eine Suchmaschine brauchte mit dem Stichwort "BT21" folgendes zum Vorschein:

https://www.startpage.com/rvd/search?query=figur%20bt21&language=deutsch

Das hat also irgend etwas mit KPop, bzw. mit einer speziellen koreanischen Pop-Band zu tun.

https://bts.fandom.com/de/wiki/BTS_(Bangtan_Boys)

https://bts.fandom.com/de/wiki/BT21

https://www.bt21.com

Diese von Dir gefundene Figur stellt demnach ein spezielles Mitglied dieser Band dar.

Genauer soll es dessen Avatar mit dem Namen "Van", ein "Guardian Space Robot", sein...

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche

BT21 ist von BTS (Kpop group)

Das da is ein Charakter von BT21 um genau zu sein ist das VAN er ist der Beschützer von denen und im groben soll es army darstellen das fandom von BTS am besten du googelst das mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist van. Er soll die Army darstellen. Bt21 heißt es weil suga meinte das es bt21 das ganze 21 Jahrhundert geben soll