Findet ihr das lustig? (siehe Bild)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 12-Jähriger würde man das vielleicht.

Oder du hast einfach keinen Humor nö hate

Ja das ist verdammt lustig.

  1. von ausgelassener, unbeschwerter Fröhlichkeit erfüllt; Vergnügen bereitend; vergnügt, fröhlich, heiter, ausgelassen
  2. BEISPIELE
  • ein lustiger Mensch, Bursche
  • eine lustige Gesellschaft
  • es war ein lustiger Abend
  • sie hat, macht ein lustiges Gesicht
  • sie waren an dem Abend alle sehr lustig
  • hier ist es immer sehr lustig, geht es immer sehr lustig zu
  • 〈in übertragener Bedeutung:〉 Stoffe in vielen lustigen (bunten, fröhlich stimmenden) Farben
  • 〈in übertragener Bedeutung:〉 die Fahnen flattern lustig im Wind
  1. WENDUNGEN, REDENSARTEN, SPRICHWÖRTER
  • sich über jemanden, etwas lustig machen (jemanden seinen Spott fühlen lassen, auslachen, jemanden, etwas mit Ironie, Schadenfreude, Hohn betrachten, verspotten und sich dabei amüsieren)
  • das kann ja lustig werden! (umgangssprachlich ironisch: da steht uns noch einiges bevor; das kann noch unangenehm werden)
  1. Heiterkeit erregend; auf spaßhafte Weise unterhaltend; komisch
  2. BEISPIELE
  • lustige Einfälle, Geschichten, Streiche
  • er kann sehr lustig erzählen
  • 〈substantiviert:〉 ihr fällt immer etwas Lustiges ein
  1. munter, unbekümmert; ohne große Bedenken
  2. BEISPIEL
  • sie unterhielten sich lustig weiter, während die Kunden im Laden warteten
  1. WENDUNGEN, REDENSARTEN, SPRICHWÖRTER
  • so lange/wie/wozu o. Ä. jemand lustig ist (umgangssprachlich: so lange, wie, wozu o. Ä. jemand Lust hat; so lange, wie es jemand will, jemandem gefällt, wonach es jemanden verlangt: du kannst damit spielen, so lange du lustig bist)

Duden | lustig | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Na ja, ist lustig findet halt jeder anders.

Als Kiddie macht man vieles, wo man sich als Erwachsener an den Kopf greift.

Aber tröste dich,es gibt wesentlich schlechters.

Würde aber auf einer anderen Seite besser passen, denn hier kann man doch mehr Gute Fragen erwarten.

Ja vielleicht als Kiddie aber wie es aussieht bin ich in 40 Jahren immernoch ein Kiddie und ich bin froh den es muss ganzschön langweilig sein wen man erwachsen ist

Nicht lustig, eher behindert, und der die Anzeige inseriert hat, tut mir Leid.