Müssen größere Menschen länger trainieren um Liegestütze oder ähnliches erfolgreich zu bewältigen...

1 Antwort

Das ist eine gute Frage! Ich finde aber das man es als großer nicht unbedingt schwerer hat. Ich bin selbst nicht der kleinste und schaffe mehr Liegestützen als die meisten Anderen. Z. B. gibt es so kleine Lappen die nichts hinbekommen :D, auch wenn sie weniger wiegen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob man das verallgemeinern kann.