Asymmetrie durch Liegestütze?

1 Antwort

Achte nochmal deutlich auf die richtige Form beim Liegestützemachen und sei beruhigt. Fast jeder hat solche Assymmetrien.

Um die wegzubekommen hilft keine Umänderung der Postur, heißt die Form mit der man eine Übung ausübt sollte richtig sein und nicht abgeändert werden.

Hier merkt man dass die Verbindung zwischen Körper und Kopf recht stark ist denn was hilft ist sich einfach darauf zu konzentrieren, dass bei dir jetzt die rechte Brust wächst und der linke Trizeps sowie Schulter. Wirklich einfach nur extra auf die Muskeln konzentrieren und mit der Zeit hebt sich das auf