Möglichst viele Liegestütze schaffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da komme ich leider locker zu spät. 

Und ist es überhaupt möglich, dass man innerhalb von 2 Jahren so viel abbaut?

Antrainierte Muskeln sind ohne Training auch schon in einem halben Jahr weg. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.   Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. 

Der Körper passt sich deinem Belastungslevel an, wie das aussieht liegt an dir. Muskeln verbrauchen Energie, er erhält also nur soviel, wie du zum "Überleben", also für deinen Tagesablauf, brauchst. 

Also trainiere jetzt wenigstens 2 x die Woche Liegestütze und Du wirst und bleibst top.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

92

Danke für den Stern

0

Hi. Ich würde dir empfehlen, wenn du dann die Prüfung machst deinem Körper immer wieder zu sagen mach weiter auch wenn du nicht mehr kannst. Ich mache das auch so :) Zudem würde ich vor der Prüfung auf keinen Fall noch mal Liegestütz üben da dir sonst wahrscheinlich viel kraft verloren geht.
Viel Glück. Du schaffst das. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen; )

Für zwei Jahre ohne Sport und Training ist das respektabel wenig Leistungsverlust.

Bis Montag wirst da nicht viel machen können außer die Muskeln auszuruhen und dich mental gut vorzubereiten um so nah wie möglich an deine körperlichen Grenzen zu kommen.

Bizeps trainieren ohne Hilfsmittel oder doch mit Kurzhantel?

Hey Leute , also ich trainiere ja jz schon fast ein halbes Jahr mit Klimzüge und Liegestütze. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Bizeps zu trainieren oder sollte ich mir lieber eine kurzhantel holen und wie schwer sollte diese denn sein ? Oder doch lieber etwas anderes als eine Kurzhantel ? Ich bin 15 und werde bald 16 (männlich) Und wie kann ich am besten mein Bauch trainieren das ich ein Sixpack bekomme? Und die die jetzt sagen das sowas noch zu früh ist sollen Mal den Mund halten . Ich tue das weil ich mich in ein trainierten Körper wohler fühle !

...zur Frage

Speck an den Oberarmen wegbekommen :(?

Trizeps oder Bizeps trainieren? Welche Übungen?

...zur Frage

Könnte ich den Einstellungstest bei der Polizei schaffen👮?

Ich will gerne Polizistin (bin gerade 14) werden(gehobener Dienst/Hundestaffel) , dazu müsste ich ja erstmal den Einstellungstest meistern. Das Problem besteht darin daß ich vor einigen Jahren mein Handgelenk gebrochen habe, von diesen Bruch habe ich Folgeschäden, somit habe ich wirklich große Probleme Liegestütze zu machen. Wie ich gelesen habe muss man für den Einstellungstest bei der Polizei Liegestütze machen, wenn ich aber diese aus den obengenannten Gründen nicht kann da ich sonst starke Schmerzen empfinde. Kann ich trotzdem den Einstellungstest meistern und Polizisten werden?

Ich empfinde nur Schmerzen bei Liegestütze! Ich spiele 10 Jahre Handball und da hatte ich nie Probleme mit der Hand.

Suche jemand mit Erfahrung.

P.S. Frohes Neujahr

...zur Frage

Ist diese körperliche Veränderung nur durch Sport möglich?

Hallo, ich würde gerne wissen , ob die auf dem Bild zu sehende Veränderung nur durch Sport möglich ist. Und wenn ja, vielleicht kennt ja jemand gute und effektive Übungen für eine solche Veränderung (gerne auch einen ganzen Trainingsplan haha :D). Vielen Dank

...zur Frage

Liegestütze in einer Woche lernen?

Hey ihr Lieben, Ich hätte ne kleine Frage..undzwar wie schaffe ich es in einer Woche ca 15Liegestütze in 30min zu schaffen. Denn heute in Sport meinte meine Sportlehrerin, dass sie eine zusätzliche Note von uns braucht und uns deshalb nächste Woche in Liegestützen benotet..

Wir haben 30min Zeit und müssen soviele wie möglich schaffen.

Leider hab ich 0Muskeln und schaffe nicht mal eine Liegestüze...Klar bin ich bei dehnen sehr gut oder in Ballsportarten wie Volleyball,Fußball usw ....aber ich kann echt net mal eine Liegestütze... Habt ihr vielleicht Tipps oder Übungen für mich?

Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Kraftausdauer einfache Übungen für Sportunterricht

Hi, ich muss in Sport ne Unterrichtseinheit machen. Thema: Kraftausdauer. Klar im Sportunterricht ham wir nich viele Geräte, eigentlich gar keine mit denen man größeres machen könnte, wir haben nur bänke un ein paar kästen. Was für Übungen könntet ihr mir zu Kraftausdauer empfehlen. Also des sollte dann so wie ne art zirkel aufgebaut sein ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?