Ist 98cm Brust Umfang zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die sind neidisch 87%
Mädchen finden dich so eklig 13%
Zu viel trainiert du Idiot bist doch viel zu jung! 0%

6 Antworten

Die sind neidisch

lass die doch reden!

wenn es dir Spaß macht und gut tut, dann trainier.

Trainiert ist immer besser als untrainiert.

Mädels stehen auf Muskeln, auch wenn du noch jung bist. Die sind einfach nur neidisch und Leute in diesem Alter machen einen für jeden Sch**ß runter. Wenn sie dich deswegen runter machen, frag sie doch einfach was besser ist: männliche Muskeln oder nur aus Knochen zu bestehen/etwas "wohlgeformter" zu sein. Angriff ist die beste Verteidigung ;)

Die sind neidisch

Nein, sieht gut aus. In der Schule wird man wegen jedem Mist runter gemacht...

Tom0514
Fragesteller

Ja dass stimmt allerdings

Mädchen finden dich so eklig

Du hast halt einen typischen Fehler gemacht. Mit der Hantelbank nur Brust trainiert. Du musst auch Rücken trainieren. Sonst sieht das nunmal seltsam aus.

Und Beine bitte auch trainieren.

Tom0514
Fragesteller

Hallo ich trainiere auch rücken und mache 250lbs squats

ozz667  04.09.2019, 19:53
@Tom0514

Das Foto sagt aber was anderes.

Die Beine kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber die 125kg Squats machst du mit Sicherheit nicht mit dem Ständer.

Und der Rücken ist halt unterentwickelt. Was machst du denn für den Rücken?

Wie sieht dein kompletter Trainingsplan aus? Inklusive verwendete Gewicht?

Tom0514
Fragesteller
@ozz667

Klimmzüge zur Brust 26 mit 5kg

Benchpress 205lbs 30 mal bounce of chest

Benchpress 250lbs 2 mal bounce of chest

Dann Liegestütze 300 bis 500 dauert halt länger....

50lbs curls 5sets 5reps

Und manchmal noch anderes...

ozz667  08.09.2019, 13:40
@Tom0514

Langhantel Rudern? Kreuzheben?

Alles Übungen für den Rücken.

Tom0514
Fragesteller
@ozz667

Ja is gut aber du hast mich ja auch nur auf dem foto gesehen

ozz667  08.09.2019, 13:57
@Tom0514

Selbst auf dem Foto sieht man ja die Defizite. 🤷‍♂️😉

Tom0514
Fragesteller
@ozz667

Nerv nicht immer ich trainiere schließlich auch schon fast ein Jahr

ozz667  11.09.2019, 18:11
@Tom0514

Du hast gefragt, nicht ich. Und jetzt beschwetst du dich, wenn ich ehrlich antworte und du nicht die Antwort bekommst, die du gern hättest.

Nerv nicht immer

Ich glaube nicht, dass du es schaffst, dass ich nicht offen meine Meinung sage.

ich trainiere schließlich auch schon fast ein Jahr

😂 Korrekt heißt es, "ich trainiere schließlich auch erst fast ein Jahr"

Die sind neidisch

Respekt das du mehr brust hast als ich;)

Und hey ,mach dir keine Sorgen? Das ist eine trainierte brust und kein Schwabel. Deine "Freunde" haben bestimmt keine trainierte Brust oder einen gut aussehenden Körper wie du !

Und in 8 Monaten so einen Körper aufzubauen ist krassss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom0514
Fragesteller

Danke die beiden sind ziemlich dürr und spielen Fußball und denken sie wären Bodybuilder

ozz667  04.09.2019, 18:56
du mehr brust hast als ich

👍🏼🤣😂🤣 Cooler Spruch!

Ernsthaft: du siehst, wie die Schultern so ein bisschen nach vorne fallen (obwohl er es versucht, auszugleichen). Das kommt davon, dass er kaum Rücken trainiert. Bei einem Foto von vorne würde es auffallen, dass er zwar eine trainierte Brust hat, trotzdem recht schmal ist.

Tom0514
Fragesteller
@ozz667

Ich trainiere meinen Rücken