Untere Brust Training?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für den #$?!)§?$= dort unten: du hast recht, die Brust ist nur ein Muskel. Aber trotzdem kann man sie Unterschiedlich trainieren - positives Bankdrücken: obere Brustmuskulatur; negatives Bankdrücken: untere Brustmuskulatur und Butterfly: äußere Brustmuskulatur. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kiefer zusammenhalten.

Um auf deine Frage zu antworten...wie schön erwähnt: negatives Bankdrücken (Gesäß (leicht) höher als Schultern, Bank dementsprechend angestellt). Jeweils mit Kurz- und Langhantel. Ansonsten mal googlen, gibt bestimmt haufen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahnungslos12 27.12.2015, 01:17

Vielen Dank für deine Zustimmung über den da unten erstmal! ;)

Und alles klar, ich werd nachschauen

0

Was möchtest Du wissen?