ist es falsch freunden die sexualität zu sagen?

4 Antworten

Teens?

Kannst dich ja parallel nach neuen Freunden umsehen. Aber gib denen evtl. Zeit, sich bissl einzukriegen - oft sind welche dabei, die selbst bi oder homo sind und dann auf dir rumhacken, um jeden Zweifel von sich abzulenken.

Wenn es auf Dauer nicht aufhört, schieß sie ab, aber du musst ja nichts überstürzen.

Kannst ignorieren versuchen oder zurückschießen - ihr seid ja nur neidisch, weil ich mehr Auswahl habe

oder Soll das ein Flirt sein?

Diese Freundschaft(en) musst Du gar nicht beenden. Denn wer Dich nicht mit all Deinen Facetten akzeptiert, war niemals Dein Freund.

Nach langen Täuschungen haben sie Dich endlich enttäuscht und Dir ihre wahren Gesichter gezeigt. Was Du mit dieser Erkenntnis machst, ist Deine Sache. Für mich würde das aber Kontaktabbruch bedeuten.

Sexualität ist etwas intimes. Das teilt man nicht mit allen Menschen. Auch nicht mit Freunden.

Aber heutzutage schreit ja jeder outcoming welchem Geschlecht er angehört und feiert es öffentlich. Das ist ein schlechter Weg. Du hast es erfahren.

Freundschaft beenden. Freunde machen sich nicht über die Sexualität eines ihrer Freunde lustig