ist es euch schonmal passiert dass ihr als Motorradfahrer fotografiert wurdet?

6 Antworten

Ja, das kommt ständig vor. Mittlerweile fahren auch ganz viele mit Kamera rum.

Ja, von welchen, die „Beweismaterial“ haben wollten, weil ich Wheelies geübt hatte. Ums zur Anzeige zu bringen eben …

Sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Natürlich. Ständig kommt einem im Sommer einer mit Kamera am Helm entgegen, oder wenn man an Parkplätzen vorbeifährt stehen da welche und fotografieren und filmen.

Die brauchen Material für ihre Insta und Youtubeaccounts, die ja auch so wichtig und interessant sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Ne da ich kein motorad fahre denn es ist gefährlich

Ja. Sind aber auch ein geiles Team, die katti und ich 😂