Ist es erlaubt, im Pornokino auf den Fußboden zu ejakulieren?

6 Antworten

Am Besten fragst du vor Beginn im Kino danach falls es dir passieren sollte.

Timmy001
Fragesteller

Das wäre mir peinlich

HERRBERND22  10.08.2019, 13:47
@Timmy001

Es ist bestimmt für dich prinlich, aber jeder versteht es weil es kann auch andere wie dir passieren.

Timmy001
Fragesteller
@HERRBERND22

Mir ist es peinlich weil da ist nur weibliches Personal.

nobytree2  10.08.2019, 13:55
@Timmy001

Dann bleibe doch ganz draußen. Schlussendlich schämst Du Dich zurecht.

TristanMolan  10.08.2019, 14:13
@Timmy001

aber ins Pornokino gehen nicht? Dann kann man auch fragen. Dafür ist es ein Pornokino.

Timmy001
Fragesteller
@Koernchen79

Ja klar. das eine schließt das andere nicht aus.

HERRBERND22  10.08.2019, 13:37

Besser so als sie merken es nachher.

Wilhelm611  20.05.2021, 07:03

Du kannst ja nach Tüchern fragen. In das ich gehe, hat jetzt in jedem Raum Tuchspender. Das sollte zum Standard gehören, du bezahlst ja auch sicher genug.

Ja normal deshalb riecht es da auch immer so lecker.

Timmy001
Fragesteller

Jzt. ohne sch..s?

Ob die nun einen Tuchspender aufhängen oder nicht - keine Sauerei zu machen für andere ist einfach gutes Benehmen. Bring selber Taschentücher mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.
Timmy001
Fragesteller

Die machen doch alle selber Sauerei, also wird sich keiner über die Sauerei des anderen beschweren ;)

ShimaG  10.08.2019, 20:56
@Timmy001

Benehmen ist das, was man hat, wenn kein anderer hinguckt.

Wilhelm611  20.05.2021, 07:17

Genau! Selbst vorsorgen bringt Unabhängigkeit! Ich habe auch kein Verständnis, wenn diese Räume besudelt werden. Als Nutzer will ich ja auch genießen. Respekt vor den Mitnutzern gehört einfach dazu!

Und sollte ein Schuss daneben gehen, ist der zu beseitigen. Ich denke, das Personal des Kinos ist in Sachen Reinigungsmittel behilflich, falls du das benötigen solltest.

Schon mal was von Taschentüchern gehört???

Es ist ja wohl absolut peinlich sein Erbgut und DNA auf den Boden zu spritzen. Letzt endlich könnte man sogar herausfinden, von wem es ist.

Timmy001
Fragesteller

Ich sag ja ned, das ich es gut finde. Ich fragte mich nur, warum keine Tuchspender zur Verfügung gestellt wurden, wie das sonst üblich ist und ob deswegen das ejakulieren auf den Boden toleriert wird.

ShadyAngel90  10.08.2019, 13:39
@Timmy001

Tja, ich war noch nie in einem Pornokino aber ich würde sagen, die kauft man sich vorher und nimmt sie sich mit? Oder die wollen gar nicht dass da abgespritzt wird. Oder aber da spritzen Täglich so viele ab, dass die mit den Tüchern nicht nachkommen... wer weiß. Kennt man ja vom Klopapier.

Timmy001
Fragesteller
@ShadyAngel90

Wer da drin masturbiert (und das sind ned wenige), spritzt auch irgendwann mal ab. Da ist auch extra so ein glatter Boden drin, der sich gut wischen lässt, nehmen ich mal an. Ich bin da auch eher ungeplant und spontan rein. Hatte also keine Tempos dabei.

ShadyAngel90  10.08.2019, 13:46
@Timmy001

Hm, dann wollen sie vielleicht einfach Umweltschonend sein und am Ende des Tages wird der Boden gewischt XD Baaah... da steht man in der Wixxe anderer und trägt seinen Teil bei. Wääääh!!!

ShadyAngel90  10.08.2019, 13:49
@Timmy001

Ja, aber da esse ich lieber Fleisch um Eiweiß zu bekommen. Man stelle sich vor, die ganzen Veganer und Vegetariere kommen da hin und lecken den Boden ab, weil sie keine Tiere essen wollen. xDDD Durchaus Praktisch... *schauder*

Wilhelm611  20.05.2021, 07:23

Genau erkannt ShadyAngel! 👍 Ich packe mein volles Tuch in weitere Tücher ein, die ich immer mitbringe und nehme mein Erbgut jedes Mal mit zur Entsorgung zu Hause.

Naja, ich denke, die Kinobesitzer können damit leben, wenn Sperma am Boden ist....das gehört ja irgendwo zu ihrem Geschäft. Ich hätte keine Bedenken;-)