Ist es eine Lösung als Mann ein Leben als Frau zu führen, wenn man keinen weiblichen Sexualpartner findet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist eine Option, nennt sich Transmaxxing. Allerdings musst du dafür ein einigermaßen feminines Gesicht und Statur haben, sonst sieht es nicht gut aus.

Hatchinski
Fragesteller

Ach da gibt's ne Bezeichnung für. Mein Arsch ist sehr feminin in engen Klamotten.

Hatchinski
Fragesteller

Ich glaube das würde von wahrer Charakterstärke zeugen. Jede einzelne Frau, die mich irgendwann mal abgelehnt hat, würde nie wieder die Möglichkeit bekommen mit mir etwas sexuelles zu haben. Weil es schlicht nicht mehr möglich ist. Es ist dann für alle zusammen zu spät und ich könnte den Frauen mit ihren Männern fremdgehen, wenn die mitspielen. Müsste eben nur glücklich damit werden.

Superstraigh124  13.01.2024, 07:03
@Hatchinski

Klingt nach einem guten Plan. Oder du könntest als Frau lesbischen Sex haben. Und selbst wenn du keine findest, hast du ja dich selbst als Frau zum Spaß haben.

Noch nie sowas dummes gehört, sorry. Du kannst nicht einfach als ein anderes Geschlecht leben, von jetzt auf gleich. Wenn, bist du schon immer eine Frau oder ein Mann gewesen, wenn auch im falschen Körper. Aber das ist ja keine Entscheidung die man trifft. Irgendwann wirst du jemanden finden und bevor du zur Frau wirst, um Männer zu Daten, kannst du auch einfach als Mann einen Mann Daten….

Hatchinski
Fragesteller

Ich musste die Frage anders stellen damit sie nicht gelöscht wird. Sie sollte eigentlich lauten: Ist es mit ein guter Grund eine Geschlechtsumwandlung zu vollziehen, wenn man bei Frauen keinen Erfolg hat, um so zumindest dem männlichen Geschlecht zu Gefallen? Einfach um auch ein ausgeprägtes Sexualleben zu führen. Vielleicht lässt dann ja auch die Lust auf Frauen nach, weil die Hormone fehlen.

Lamanini  09.01.2024, 00:15
@Hatchinski

Hormone verändern nicht deine Sexualität, sie würden dir nur wehtun.

Trans sein ist viel Arbeit und viel Stress, das wär nix für dich.

Paratus  09.01.2024, 00:21
@Hatchinski

Um Gottes Willen, denk das mal konsequent zu Ende. Du gehtst von völlig falschen Vorraussetzungen aus.

Würdest Du das tun und Dich als Mann zur Frau umbauen lassen, dann fällst Du für homosexuelle Männer raus, weil Du wie eine Frau aussiehst, das zieht die überhaupt nicht an. Und bei heterosexuellen Männern wirst Du rausfallen, weil Du keine echte Frau bist. So einfach und so hart ist das. Du müsstest in so einer winzigen Nische fischen gehen, wenn das bis jetzt schon nicht gut funktioniert hat, dann würdest Du Dich in die Nähe von aussichtslos manövrieren mit dem Zug.

Bei der Motivlage braust Du da den perfekten Sturm zusammen um dauerhaft in einem extremen Unglück zu leben. Den nach außen präsentierten Phänotyp zu wechseln mit der Erwartungshaltung kann nur im Unglück enden.

Hatchinski
Fragesteller
@Paratus

Da muss ich dir Recht geben. Auch die Männer würden natürlich in dem Fall eine Auswahl treffen und ich würde dann auch nicht mal da den Partner finden der mir vielleicht zusagt und Frauen fallen dann sowieso komplett raus. Naja meine Vorrednerin mag dieses Gedankenspiel als dumm bezeichnen, aber ich bin einfach gewillt alternative Lösungen zu finden, wenn man keine Partnerin findet, die eben ohne Frauen auskommen.

Hatchinski
Fragesteller
@Hatchinski

Weil wir leben in einer hochentwickelten Gesellschaft und es müssen Lösungen her, wie man Frauen ersetzen kann, wenn man sie nicht bekommt, ohne dafür jedesmal im Bordelle Geld für hinzublättern.

Paratus  09.01.2024, 00:34
@Hatchinski

Also ich kann Deinen Frust natürlich verstehen und wenn Du darunter leidest, dann ist das selbstverständlich problematisch, nur diesen Gedanken würde ich sofort verwerfen, das wird im Unglück enden, da bin ich mir sicher. Du würdest Dein Leben nicht umkehrbar ruinieren.

Falls Du als Mann Dich irgendwie zu Männern hingezogen fühlst und der Sache etwas abgewinnen kannst, dann rate ich Dir dringend als Mann nach einem anderen Mann zu suchen. Das ist wesentlich erfolgsversprechender als Dein Gedankenexperiment. Falls Dein Profilbild Dich zeigen sollte glaube ich auch nicht dass es sonderlich lange dauern würde bis sich da Erfolg einstellt. Wobei, falls Du das bist, dann hast Du zumindest auch rein optisch kein Problem eine Frau zu finden, dann muss es an etwas anderem liegen.

Hatchinski
Fragesteller
@Paratus

Ähm ja das Profilbild bildet genau mich ab. Naja Frauen kommen mit meiner außergewöhnlichen Denkweise, die anscheinend nicht der Norm entspricht nicht klar. Und auch so weiß ich zwar nicht wie ich mich bei ihnen beliebt machen kann. Ich weiß aber immer genau was als nächstes für eine Antwort von ihr kommt und was mein Handeln in ihr auslöst. Ein Beispiel: Ich frage eine Frau auf Instagram ob sie wirklich vergeben ist weil es auf Facebook steht. Da meint sie ich solle Frauen nicht stalken, wenn ich an ihnen interessiert bin und das war mir auch gleich klar, dass das kommt. Aber eigentlich ist es doch so das man, was man im Internet preisgibt selbst in der Hand hat und deshalb erachte ich es als legitim mich über die Frau mit den mir vorhandenen Mitteln zu informieren. Zurück zum Thema also ich stehe schon auf Frauen, also vor allem auf den Körper der Frau. Ich habe nur einen Fetisch den ich auch auf mich projizieren kann und wo ich die Rolle zumindest auf sexueller Ebene wechseln kann, was es mir möglich macht alternativ zur Befriedigung zu kommen. Ob man dann mit umgewandelten Geschlechtsteil die gleichen Reize verspürt wäre natürlich auch die Frage.

Paratus  09.01.2024, 01:00
@Hatchinski

Also ohne Dich jetzt näher zu kennen würde ich vermuten, dass es irgendwas mit Deiner Art zu tun haben muss. NIcht mit der äußeren Optik. Die äußere Optik zu wechseln würde demnach auch in's Leere laufen und stellt keine Lösung dar. Versuche evtl mal am Umgang und Kommunikation zu arbeiten.

Und was Du sonst so beschreibst ist eher ein Fetisch, keinesfalls eine Geschlechtsidentität. Du würdest massiven Schiffbruch erleiden wenn Du das aus den genannten Gründen weiter verfolgst. Das kann man bestimmt irgendwie in weniger schädlichen Bahnen ausleben. Wenn Du es DIr vorstellen kannst sicher auch mit Männern, dazu ist ein Umbau aber nicht erforderlich und sicherlich sogar kontraproduktiv. Trenne strikt Identität und Fetisch Vorlieben.

Hatchinski
Fragesteller
@Hatchinski

Es ist nur so das ich vermutlich aufgrund meiner anscheinend komplett anderen Denkweise als Frauen, die ich ohne mich selbst loben zu wollen als hochpragmatisch betrachte, auf lange Sicht nicht zu einer Beziehung mit einer auch noch attraktiven Frauen kommen werde. Da Frauen ja auch mehr einen Riecher für soziale Intelligenz haben und als sozialen Mensch würde ich mich absolut nicht bezeichnen. Frauen haben aber keinen Blick für andere Formen von Intelligenz wie man es an der Antwort oben sehr gut erkennen kann. Sie bezeichnen mich dann wie so oft als dumm und deshalb bin ich mit den wenigsten oder keiner kompatibel, weil mein Denken wenn ich es definieren würde rein lösungsorientiert ist. Die Gefahr die aber unabhängig von Frauen und Männern bestehen würde wäre, dass ich dann nicht mal mehr mit Selbstbefriedigung in der Lage wäre zum Höhepunkt zu kommen.

Hatchinski
Fragesteller
@Paratus

Ja ich glaube es ist wahrscheinlich in erster Linie immer noch ein Fetisch, auch wenn ich den über die Jahre sogar noch erweitert habe. Das merke ich daran, dass ich das Bedürfnis in die Frauenrolle zu schlüpfen, nur in einer Erregungsphase habe, aber die kann ich über Stunden aufrechterhalten und in der Zeit kann ich teils ohne Hemmungen so rausgehen ohne, dass es mir peinlich wäre, was nicht mehr geht sobald ich mich selbstbefriedigt habe. Das sind Erfahrungen die glaube die wenigsten Frauen und Männer bisher mit ihrem Körper gemacht haben.😄

Paratus  09.01.2024, 01:52
@Hatchinski

Klingt in der Tat etwas bizarr. Mehr nach ekstatischer Enthemmung. Auf jeden Fall nicht nach Geschlechts-Identitäts-Störung.

Versuche einfach etwas an Deinem Umgang und Verhalten zu feilen, weil optisch denke ich nicht, dass es da Hinderungsgründe gibt.

Hatchinski
Fragesteller
@Paratus

Naja das nicht. Ich komme nur nicht viel mit Frauen in Kontakt und dann weiß ich eigentlich, dass könnte und wird wahrscheinlich schlecht ankommen, obwohl wie im genannten Beispiel eine Frau mir da kein Stalking vorwerfen kann, weil sie doch damit rechnen muss, dass ich lese was sie auf Facebook veröffentlichen. Deswegen handle ich auch so wie man handeln würde wenn man mit einem normal denkenden Menschen umgeht. Viele junge Frauen müssen aber entweder mal zurück auf den Boden der Tatsachen oder sind schlichtweg dumm, weil sie dann auch nicht fähig sind, das auszudiskutieren, sondern dann kommt einfach nur so ne Jugendsprache, wie "du bist cringe". Die wissen wahrscheinlich noch nicht mal wie man das auf Deutsch ausdrückt, wenn man müsste, weil wir leben eben auch in Deutschland. Das ist das primitive Niveau der meisten jungen Frauen. Die weiblichen Leserinnen mögen es mir nicht verzeihen, aber so sieht es nunmal aus.

Da du trotzdem ein Mann bleibst, nein. Denn die Männer die du Daten möchtest, können anhand verschiedener Eigenschaften die man nicht ändern kann (man sieht den Kehlkopf noch beispielsweise) wissen das du ein Mann bist. Und das heißt außerdem nicht das du mehr Chancen bei Männern hast.

Hatchinski
Fragesteller

Ja das sind natürlich alles solche Dinge. Ziemlich Mist ein Mann zu sein.

Das ist ja mal ne drollige, aber völlig hirnrissige Begründung für einen derart drastischen Eingriff in deine Gesundheit^^

Hatchinski
Fragesteller

Wäre eben gut wenn man so durch Sex mit Männern zur Befriedigung käme.

Du meinst, ob es besser ist eine Frau zu sein, als ein Mann zu sein?

Aber das ist ja nur im Gedanken möglich. Ein Mann kann keine Frau sein.

Hatchinski
Fragesteller

Naja höchstens durch operativen Eingriff, da ich das männliche Geschlechtsteil ja auch nicht benötige, weil die Frauen keinen Sex wollen. Dann zumindest das passende Geschlechtsteil zum Sex mit Männern zu haben und sich wegen der nicht mehr bildenden männlichen Hormone von Frauen lossagen zu können.