Ist es eine gute Idee wenn meine Freundin bei mir übernachtet?

10 Antworten

Ich denke, du solltest zuerst einmal überlegen, was du selber möchtest. Wenn du damit okay bist, dann kannst du über alles weitere nachdenken. Wenn du dich selbst noch nicht bereit für eine Übernachtung fühlst, dann sprich mit deiner Freundin darüber. Versuche nicht, zu verbergen, was du darüber denkst.

Wenn ihr das beide wollt ist es eine gute Idee, ansonsten ist es das nicht.

... wenn Deine Freundin - und Eure Eltern - das genauso sehen, dann ja. Ansonsten nicht unbedingt.

Wenn ihr beide 15 seid, sehe ich kein Problem. Aber lass dich zu nichts zwingen!!!

Wir sollen dir sagen, ob das eine gut Idee ist? Wir kennen euch doch gar nicht.